[Kaufberatung] Gaming pc < 1500€

JustSimplex

Neuling
Hallo wie es der Titel schon sagt möchte ich mir demnächst einen eigenen Computer zusammenbauen mein Max Budget ist 1500€ und da ich ehrlich gesagt keine Ahnung von Preis/Leistung Qualität habe im Bereich Computer wollte ich einen Profi fragen ob er mir ein Setup zusammenstellen kann :)

Es wird ein reiner Gaming PC und in den 1500€ muss ein Monitor eine Maus und eine Tastatur reinpassen muss nichts exotisches sein bestellt wird alles bei SNOGARD

Ich bin kein AMD Fan also bitte setups mit GeForce danke sehr

Mfg Simplex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
monitor -> dell u2414h oder u2515h wenn IPS + 60hz

tastatur -> cherry mx stream evo XT

maus -> geschmackssache. ich bin mit der roccat kone pure sehr zufrieden. in kombi mit dem HIRO sowieso ;)

Tastatur / Maus sind ja erstmal nicht so wichtig aber das Setup muss stimmen und dort genannten Tread von Tankman fand ich die setups entweder zu teuer oder nicht so wie ich Sie mir vorgestellt hab :/

Und was passt dir an den Konfigurationen nicht? Du musst etwas präziser werden.
Schau dir doch die Zusammenstellung Daddeln an, tausche die Grafikkarte, nimm eine SSD in gwünschter Gröse 500 oder 250 (Crucial BX100) dazu, Gehäuse ist Geschmackssache deshalb eins das dir gefällt (z.B. Nanoxia Deep Silence 3) und Monitor.
Was stellst du dir unter Monitor vor? Welche Größe ca.? Welche Auflösung? Davon hängt dann nämlich auch die Grafikkarte ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh