Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
G.Skill | F4-3200C16D-16GVKB | 2133MHz | 3200MHz | 3200 MHz | SK hynix MFR | 1.35v | DUAL | 8GB | √ | √ | |
Und in 1-2 Jahren ärgerst du dich,w eil der 9700k am Limit mit seinen 8Cores ohne HT läuft...
Schlechte Entscheidung meiner Meinung nach, der 3700x wird mit der Zeit definitiv schneller sein als der 9700k. Ist ja jetzt schon sehr knapp
ich wette der amd reißt dann mit seinem SMT auch nix mehr als der 9700k zu diesem zeitpunkt ^^Und in 1-2 Jahren ärgerst du dich,w eil der 9700k am Limit mit seinen 8Cores ohne HT läuft...
Schlechte Entscheidung meiner Meinung nach, der 3700x wird mit der Zeit definitiv schneller sein als der 9700k. Ist ja jetzt schon sehr knapp
genau so seh ich das auch.Der 9700k liegt ohne GPU-Limit trotz fehlenden SMTs und damit nur halb so vielen Threads im Schnitt 10-15% vor dem 3700X. Ob und wann die Entwicklung hin zu multi-threaded Gaming so weit kommt, dass sich das Bild umdreht, bleibt erstmal noch abzuwarten. Aktuell ist es ja sogar noch so, dass in nicht wenigen Games sowohl 6- als auch 8-Kerner bei abgsachaltetem SMT einen kleinen Leistungszuwachs haben.
Das ist immer mit etwas Kaffeesatzleserei verbunden und ich würde behaupten, es ist ebenso wahrscheinlich, dass du weder den 3700X NOCH den 9700k noch verwendest, wenn das mal wirklich relevant wird.
Abgesehen von möglichen zukünftigen Vorteilen durch SMT sind der 9700k und der 3700X bzgl. Preis/Leistung relativ nahe beieinander.
deswegen soll der das Intel zeugs erstmal zu lassen. dann kann MF das als Neuware verkaufen.Und wenn du erneut Speicher gekauft hast der nicht auf der QVL des Herstellers vom Mainboard steht? Schickste die Intel-Combo dann auch zurück wenn das Board rumzickt?
Kotzt mich fast schon an dass MF bei sowas einen auf "Amazon" macht und trotz Eigenverschulden des Kunden den Krempel ohne Abschlag zurück nimmt. Der nächste bekommt das Zeugs als Neuware von denen Geschickt und hat dann den Salat. Aber gut das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls solltest du dich bei deiner Herangehensweise echt hinterfragen ob es nicht das Beste für alle Beteiligten wäre wenn du deine Systeme in Zukunft nicht mehr selbst konfigurierst.
Jetzt dürft ihr mich wieder haten![]()