Hej hej,
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Konfiguration eines Spiele-PC im Bereich um 900 Euro herum helfen könnte.
Mit dem PC soll Overwatch und eventuell Call of Duty flüssig mit hohen Details auf einem Dell U2212HM laufen; SC2, D3 und Heroes of the Storm wird noch gespielt. Falls sich mittlerweile soviel getan bei den Monitoren, dass ich extrem was verpasse, wenn ich nicht in einen neuen investiere, würde ich mich evtl. im nächsten Jahr in dem Sektor umschauen. Sitze zu nah davor für größere Bildschirme. Übertakten ist nicht geplant, Modding auch nicht, mir ist relativ egal ob irgendwo an dem Teil was blinkt.
Im Moment spiele ich auf folgendem Rechner und als ich Overwatch gekauft habe, kam die Ernüchterung, sieht echt mies aus:
Der Zusammenbau hat super geklappt, nur das Kabelmanagement ist nicht so meins glaube ich. Würde ich auf jeden Fall nochmal selbst machen.
Nachgekauft und eingebaut habe ich 2 Crucial SSDs CT240M500 und CT525MX300.
Jetzt hab ich schon ein paar Tage das Forum verfolgt und der hier aus einem anderen Thread kommt glaub ich in Frage, was meint Ihr?
-URL gelöscht-
Edit: Der Link klappt nicht; vielleicht ein Zitat:
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Tobi
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Konfiguration eines Spiele-PC im Bereich um 900 Euro herum helfen könnte.
Mit dem PC soll Overwatch und eventuell Call of Duty flüssig mit hohen Details auf einem Dell U2212HM laufen; SC2, D3 und Heroes of the Storm wird noch gespielt. Falls sich mittlerweile soviel getan bei den Monitoren, dass ich extrem was verpasse, wenn ich nicht in einen neuen investiere, würde ich mich evtl. im nächsten Jahr in dem Sektor umschauen. Sitze zu nah davor für größere Bildschirme. Übertakten ist nicht geplant, Modding auch nicht, mir ist relativ egal ob irgendwo an dem Teil was blinkt.
Im Moment spiele ich auf folgendem Rechner und als ich Overwatch gekauft habe, kam die Ernüchterung, sieht echt mies aus:
Gaming 500€
1 x Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2)
1 x Intel Core i3-3220, 2x 3.30GHz, boxed (BX80637I33220)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x Sapphire Radeon HD 7850, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11200-16-20G)
1 x ASRock B75M-DGS, B75 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x Samsung SH-224BB schwarz, SATA, bulk (BEBE)
1 x EKL Alpenföhn Civetta (84000000068)
1 x Sharkoon MS120
1 x Thermaltake Smart 430W ATX 2.3 (SP-430PCWEU)
Der Zusammenbau hat super geklappt, nur das Kabelmanagement ist nicht so meins glaube ich. Würde ich auf jeden Fall nochmal selbst machen.
Nachgekauft und eingebaut habe ich 2 Crucial SSDs CT240M500 und CT525MX300.
Jetzt hab ich schon ein paar Tage das Forum verfolgt und der hier aus einem anderen Thread kommt glaub ich in Frage, was meint Ihr?
-URL gelöscht-
Edit: Der Link klappt nicht; vielleicht ein Zitat:
Oh man das wird mir jetzt zu dumm mit Mindfactory, ernsthaft.
Dauernd kostet irgendein Teil plötzlich das doppelte und die hälfte an gängiger hardware is plötzlich aus der übersicht verschwunden.
Hier drauf gehen: Gamer PC Ryzen 5 2600 mit RX580
Rechts auf Konfigurieren klicken, bei "konfiguration laden" diese nummer eingeben: 135887
Zusammengebaut inkl Windows 1000€.
Wenn du paar Euro noch sparen willst, diese Nummer eingeben: 135888
- - - Updated - - -
Und hier nochmal als Mindfactory Warenkorb Link
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Wenn das jetzt mal geht bei MF würde ich die Kombination dort kaufen, 30€ billiger und die bissl bessere Grafikkarte.
Allerdings musst du dir selbst windows irgendwo kaufen und installieren.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Tobi
Zuletzt bearbeitet: