Gaming/OC Rechner bis 1500€

jojo2k11

Neuling
hallo lieber community !
da ich leider beruflich viel im ausland unterwegs war sowie arbeits - und privatmäßig nicht viel mit pc´s zu tun hatte, bin ich leider schon seit 3 jahren nicht mehr up to date was hardware angeht :( ich werde jetzt wieder viel lesen und mich stück für stück wieder rein bringen. Deswegen würde ich euch gerne darum bitten mir einen sehr guten gaming ( später auch zum ocen ) pc zusammen zu stellen ! alle neuen games sollte darauf reibungslos laufen, monitor muss nicht dabei sein da ich mir noch nicht sicher bin wieviel zoll er haben sollte ! Tipps nehme ich natürlich auch dafür an ! maus und tatstaur suche ich mir in einem lokalgeschäft selbst aus :) ich hoffe ihr könnt mir da gut helfen damit ich in den nächsten tagen bestellen kann und somit das gaming wochenende starten kann :)

lg
johann

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

keine paar ideen ? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auch OC betreiben möchtest, kannste dir ja mal was in Richtung meiner Signatur überlegen, sprich:

I-5 2500k
Eins der Z68 Boards
GTX 570
8GB 1600er Ram
SSD Platte alla Crucial M4 / OCZ Vertex 3 ...

Jetzt hast mal en Anlaufpunkt und kannst dich weiter reinlesen ;)
VLlt mal noch in die Kaufempfehlungen anderer schauen etc. Ich glaub dir antwortet nur keiner weils das alles schon tausend mal hier im Forum gibt. Es wirkt ja als hättest du dich selbst noch gar nicht drum gekümmert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh