Aktuelles

"Gaming" Notebook"

Thiphoo

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
1.123
Ort
Göttingen
Hi,

ich suche ein Notebook für eine Bekannte.
"Sims" sollte darauf laufen, wenn möglich auch Teil vier.
Nun kommen wir zum Problem, viel mehr wie 500€ will sie nicht ausgeben.
Bei der schier riesigen Auswahl, bin ich doch ins straucheln geraten, also leite ich ihr Anliegen nun an euch weiter.


MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

2k5lexi

ModeratorLars Christmas
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
21.057
Ort
Rhein-Main
Samsung Serie 350 mit einer 7670er Radeon und einem i3.
zu finden über Geizhals Deutschland
oder HP Probook 4540/ HP Probook 450, auch mit der kleinen 7650er Radeon bzw. 8650er.
 

Alpha11

Well-known member
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
11.484
Zuletzt bearbeitet:

Thiphoo

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
1.123
Ort
Göttingen
Danke, das wäre wohl auch meine Wahl. Mal schauen, wenn es nach ihr geht soll ich auch noch 8gb RAM unterbringen.
Die Menge braucht sie wohl irgendwie für die Arbeit. So langsam wird´s eng ;)
 

spaids

Member
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
366
samsung > hp

bei der serie 3 biste bei dem budget richtig aufgehoben, check das erstmal ab
 

_Macromonium_

Member
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
699
Ort
BY
Wie kommst du denn bitte darauf? Allein schon daher, dass das so generell formuliert ist... *?*
Samsung hat keine Profi-Geräte, HP schon - das ist schon Unterschied Nummer eins. Nummer zwei ist, dass - und nun etwas spezieller - das ProBook der Serie 3 von Samsung zudem auch noch vorzuziehen ist.
 

kontrolle

Member
Mitglied seit
30.07.2012
Beiträge
442
Wie kommst du denn bitte darauf? Allein schon daher, dass das so generell formuliert ist... *?*
Samsung hat keine Profi-Geräte, HP schon - das ist schon Unterschied Nummer eins. Nummer zwei ist, dass - und nun etwas spezieller - das ProBook der Serie 3 von Samsung zudem auch noch vorzuziehen ist.
spaids ist ein Troll. Siehe hier z.b. http://www.hardwareluxx.de/community/f271/desktopersatz-968813.html#post20887538 Dort wurde nach einer Workstation gesucht, und der kommt mit ner MSI Schleuder an. Aber wenigstens wars lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

2k5lexi

ModeratorLars Christmas
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
21.057
Ort
Rhein-Main
Was auch immer du mir damit sagen willst, Pavillions sind schon unterirdisch, die Billigst Pavillions der G serie nochmal schlimmer.
Das sind Geräte, die man nichtmal dem neuen von der Ex zumuten will.
 
Oben Unten