Gaming-Notebook

TermoreX

Banned
Hallo,

Da ich auch mobil sein will brauche ich ein Spiele notebook wo ich Counterstrike: source oder mal bisschen Crysis @ ultralow zocken kann.

Budget: 600-650 € -> WICHTIG PER PAYPAL.

Muss per PayPal sein, da ich dort mein Gespartes Geld habe.

Danke euch!

MfG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Unterforum. Guck dich mal ein bisschen im Laptop Unterforum um, da wiste genug solcher Threads finden :wink:

okay, hab nen neuen Thread im Notebook forum erstellt.

Neeeeein genau das war falsch :rolleyes: Hab den Thread hier gemeldet das er verschoben wird. Hättest einfach was warten müssen.

ok ich würde sagn geforce 8800m gtx chipsatz sonst kein crysis ;)
die pc damit fangen aber erst ab 1000 euro an wenn du einen highend pc für 650 euro nimmst MUSS es ein desktop pc sein

Auser du sagst uns einfach was du spielen möchest das würde es vereinfachen;)

nein mit einer 8600M GT kann man bereits Crysis low zocken und ich zocke eher CS:S ...

sogar mit einer 8600gs geht crysis @ low flüssig :)

Welche Notebooks gibt es da in der Preisregion zur Auswahl? Mit C2D und 8600 ?

Ja jetzt nur noch das Passende notebook @ max. 650€ @ paypal :)

suchst du bei deinen Anforderungen und deinem Budget ernsthaft ein neues Notebook oder sollte der Thread in den Marktplatz verschoben werden, weil du auf der Suche nach Gebrauchten bist?

Ach ja, kleiner Tipp: Man kann sich das Geld von Paypal kostenlos innerhalb weniger Tage auf sein Konto überweisen lassen :)

Dauert 5-7Tage,

Kann ich mal bitte den link haben zu dem Toshiba Gaming Notebook (Geizhals) und mit dem kann man auch CS:S & Crysis @ low ? Middle ? zocken?

Mfg.

Die CPU bringt dir vielleicht 3-5 FPS mehr beim Spielen. Das wäre mir den Aufpreis nicht wert.

Welcher nun? sollte aber von avitos.com oder computeruniverse.de sein (und Lieferbar) bitte... danke euch!

Welcher nun? sollte aber von avitos.com oder computeruniverse.de sein (und Lieferbar) bitte... danke euch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh