Gaming Notebook - Konfigurator - Tips?

Dantius

Enthusiast
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Notebook Konfigurator-fähigem Onlineshop.

Bis jetzt angeschaut:

* HawkForce
* DevilTech (finde ich gut)
* MySn

Habt ihr bereits bei erwähnten Händlern gekauft und könnt Erfahrungen darüber berichten?

Ich suche ein aktuelles Gerät um die 1300.- Euro. Am liebsten mit 5870er Karte.

15,x" Bildschirm reicht mir.

Ideen, Tips, Ratschläge, ich bin für Alles offen! :-)

Liebe Grüsse :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mysn: siehe signatur ( 3x und 1x eins von denen bei ebay )
HIER MEIN REVIEW

- guter service / schnelle direkt hotline - habe zB meine graka kurz nach kauf getauscht - ging ohne probleme und berechnung von arbeitszeit

- hawkforce > hatte ich einmal im live support > hatte technisch keine ahnung... hat gesagt der turbo memory bringt nix ( ich hab in einem gerät einen > der 4gb turbo mit steuerungskonsole ist "fast wie eine ssd :cool:" ... > einmann -schrauber halt...

-> deviltech > noch eine erfahrungen > aber Google > 3. treffer :fresse: > will ich auch nicht haben

im endeffekt bauen alle das gleiche gerät ( und da gibt es noch einige mehr ) / garantie und service ist der unterschied

Seltsam, wieviel negatives man liest, wenn man Guuugel nimmt und mal nach "Deviltech Erfahrungen" sucht.

:-(

Naja, ist doch klar: wer schreibt denn schon was ins Netz, wenn er sein Notebook bekommt und es so läuft, wie es laufen soll? ^^ Die frage ist halt, ob das typisch ist oder Einzelfälle. "Horror"-Erfahrungen wirst Du als Einzelfälle selbst bei Lenovo finden ;)

Genau das ist die Problematik... was soll man also tun. ;-)

- hawkforce > hatte ich einmal im live support > hatte technisch keine ahnung... hat gesagt der turbo memory bringt nix ( ich hab in einem gerät einen > der 4gb turbo mit steuerungskonsole ist "fast wie eine ssd :cool:" ... > einmann -schrauber halt...

wo der mann recht hat hat er recht. Gibt genug Reviews die das belegen das es ab 4gb ram nix bringt. Ok in merkwürdigen benches sieht man ne veränderung.

btt.

nimm den günstigsten barebone schrauber.

eben nicht !

nimm nicht den günstigsten ;)
das ist ja der sinn, der erfahrungsberichte....

leistung bringt der turbo keinen !
das ist ja kein ram - sondern mehr so daten-flashspeicher wie in einer ssd - also alle anwendungen die ich um turbo cachen lasse sind blitzschnell da....

Also ich kann Gaming Notebooks - Multimedia Notebooks - Allround Notebooks | mySN® Schenker-Notebook | mySN.de empfehlen. Hab da schon 2 Notebooks gekauft.
Mein jetztiges musst ich leider schon 2 mal einschicken. Es wollte nach 1,5 Jahren einfach nimmer richtig laufen. Hab da angerufen dennen meine Probleme geschieldert und gleich per Mail nen Lable zum ausdrucken bekommen und konnt es damit einschicken. Also Support sind die echt gut und freundlich. Und gerad ist es wieder in Reperatur weil es nach ner Zeit wieder gesponnen hatte. Aber du musst halt mit ner reperaturzeit von ca 2-3 Wochen rechnen.

Grüßle

ich empfehle Dir ganz klar www.Notebookguru.de der hat auch ab und zu Schnäppchen in seinem Live-Shopping, und vom Preis und Service her ist der meiner Meinung nach der Beste!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät, alle Fragen wurden schnell per E-Mail beantwortet.

bis später euer franzosenkenner

ich empfehle Dir ganz klar www.Notebookguru.de der hat auch ab und zu Schnäppchen in seinem Live-Shopping, und vom Preis und Service her ist der meiner Meinung nach der Beste!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät, alle Fragen wurden schnell per E-Mail beantwortet.

bis später euer franzosenkenner

Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit Notebookguru. Hat alles Wunderbar geklappt. Habe nur ein Festplattenproblem bekommen aber das kann ja vorkommen :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh