gaming notebook 1000€

ElBart08

Enthusiast
hi ich suche für nen kumpel ein spielenotebook für ca. 1000€ er wollte sich eigentlich ein one notebook kaufen (c2d7500 2gb ram 8600gt) gibt es da etwas in der preis und leistungs klasse
ich hab mich mal bei notebooksbilliger umgesehn aber nichts gefunden...
schon mal im vorraus danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder sollte er vllt doch ein one notebook nehmen, ich hab nur gehört die sollen ein schlechtes akku und ne schlechte verarbeitung haben

akku ??
du willst spielen und nicht underwegs sein damit.
beim spielen (ohne steckdose) kannst du mit 1- 1 1/2 h rechnen, beim arbeiten 2 1/2 ~3h rechnen.

kannst ja in meiner signatur gucken,welches nb ganz passabel ist :)
also bf2 auf volle einstellungen ist schon ganz nett fürn notebook für 800€

danke, ich hab ihm jetzt bei dell ein vostro 1500 zusammengestellt mit stärkerem akku 1440 display und ner 8600gt für 979€ ist das ok???

http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=644
http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=645

Edit: habe es mal konfiguriert:
14,1" WXGA+ 1440x900 - 6324W
120GB 7200rpm SATA Harddisk Samsung®
Kein OS
Tastatur Znote 6x14W weiss DE
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
Online Rabatt DE-5
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7250 800MHz 2MB
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
6 + 12 Cell Akku
Intel Pro/Wireless 4965AGN
SAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5

856,00 € !! - Windows fehlt, aber das hat man meißtens noch, Bomben-Angebot, dazu noch 14" perfekt für UNI/Unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
danke :) aber 15,4" display wäre glaube ich für ihn schon besser, denn das notebook soll eher ein pc ersatz und für lans (weniger für unterwegs) sein
ich frag ihn trotzdem mal ob 14.1" für ihn ok sind
Hinzugefügter Post:
er möchte doch lieber ein größeres display meint aber weniger akku laufzeit wären auch ok

Zuletzt bearbeitet:
also das display wirkt sich kaum auf die akku laufzeit aus, ein dell mitarbeiter hat in einem anderen forum geschrieben das sogar zwischen 15,4 und 17" wohl nur 2W liegen.

@ElBart08
Also für 1000€ bekommst du von der Leistung ein sehr gutes Vostro,
habe für das in meiner Sig. 1115€ gezahlt (all inclusive)
und ohne oc läft sogar Crysis in einer annehmbaren Grafikqualität.
Vom Display her sind glaub ich die Zepto Books ähnlich von der Qualität und Auflösung. Die meisten 15,4 Zoll Books um 1000€ haben da Standardauflösung von 1280 x 800 (wer soll denn da ordentlich arbeiten ?).
Spiele Leistung ist echt gut. Service ist unereicht.
Mankos:
-da dein Freund ja eher einen Desktopersatz haben möchte, könnten ihn der
fehlende DVI oder HDMI Ausgang und das "alte" W-Lan 54Mbit/s stören

@ElBart08
Also für 1000€ bekommst du von der Leistung ein sehr gutes Vostro,
habe für das in meiner Sig. 1115€ gezahlt (all inclusive)
und ohne oc läft sogar Crysis in einer annehmbaren Grafikqualität.
Vom Display her sind glaub ich die Zepto Books ähnlich von der Qualität und Auflösung. Die meisten 15,4 Zoll Books um 1000€ haben da Standardauflösung von 1280 x 800 (wer soll denn da ordentlich arbeiten ?).
Spiele Leistung ist echt gut. Service ist unereicht.
Mankos:
-da dein Freund ja eher einen Desktopersatz haben möchte, könnten ihn der
fehlende DVI oder HDMI Ausgang und das "alte" W-Lan 54Mbit/s stören
Falsch die bauen dir auch den aktuellen n standart ein sprich 300mbit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh