Gaming Laptop

Patrinho

Enthusiast
Hey !!!
Ich bins. Ich brauche einen Laptop für höchstens 1100€ .

Auflösung: 17" wäre schön
Betriebssystem: Vista Home Premium oder Ultimate (wenn geht im Preis wenn nicht auch nicht schlimm)
Nutzung: Sehr viel Zocken.
Lautstärke: Am liebsten so leise wie möglich...
Temperatur: Wenn geht so kühl wie möglich.
Optik: Er soll schon geil ausschauen da ich sehr oft auf Lan-Partys und desweiteren geh.
Sound: Ich hätte gerne einen sehr guten Sound da sonst das Spielen nur mehr um die Hälfte Spaß macht als mit schlechten Sound .
Spiele: WoW, CS:S .......
Grafik: Ich hätte gerne die meisten Spiele in bestmöglicher Qualität ( außer Crysis und Far Cry 2 )

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen ()Patrinho()

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Acer Aspire 6920G gesehen und ist der zu empfehlen ? Hat Blu-Ray, Full HD, und sieht stylisch aus :) Ist dieser Laptop zu empfehlen oder nicht ?

Jep genau den meine ich :) Ich finde im gesamten hat er eine Klasse Ausstatung und sieht dabei auch noch schick aus :) Ich glaube ich nehme den Acer. Ist der für CS:S und WoW mit den besten Details was die jeweiligen Spiele bitten und so über die 60FPS (am liebsten wären mir 100 FPS ) geignet ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit meinem Notebook, biste billiger und hast die gleiche Leistung wie im ersten Beitrag!

Schau dir mal die Tests der Grafikkarte in meinem VK-Thread an, CSS & WOW >60FPS ;)

MfG Bemme

Also mein Kumpel hat das 16" Acer mit der 9500GS, ich hab nur Warhammer Online bei ihm gesehen und da hatte er gerade mal ~20FPS, bei dieser HD Aufllösung und mein Notebook hatte in 1600er(Fenstermodus) ~35FPS, würde also behaupten das es schwächer ist. Was du ja auch in den Benchmarks auf www.notebookcheck.de siehst.
Würde dir von dem Notebook abraten, die Auflösung ist mies vorallem beim Surfen/Bilder betrachten und das Teil wird relativ heiß/laut, ist wohl aber ganz gut zum Filme schauen geeignet?! Dieses Controlcenter links ist auch ganz nett aber was nützt dir nen schönes Notebook wenn's nicht deine Anforderungen entspricht?

Dann lieber etwas mehr ausgeben und ein anderes kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
http://www.notebooksbilliger.de/pro..._e_r/home_notebooks/acer_aspire_7730g844g64mn

Wenn Acer, dann nimm so eins, die 9500M GS kann nichts und ist mit HD Auflösungen bei Spielen eh total überfordert! Wenn du wirklich die 1100 raushauen willst wird das wohl das mit der besten Leistung sein:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=2925 (allerdings nur 15")

Einziges Manko ist die Tatsache das One nur 6 Monate Garantie bietet. Gewährleistung hat man aber eh 2 Jahre, wenn One also so kulant ist wie einige hier sagen dann ist das kein Problem.

Ansonsten ist das Inspirion von Bemme zu nem guten Preis sicher auch nett. Dass die GO 7900 GS der 9600M GT überlegen ist halte ich jedoch für ein Gerücht. Einziger Vorteil ist das 256 Bit Speicherinterface welches die 7900 bietet.

Reicht nicht mein Acer für WoW und CS:S mit 100FPS mit bestmöglicher Qualtität ? Für bessere Spiele brauch ich es eh nicht auser Sacred 2 oder so :) Wenn das Acer dafür reicht würde ich das nehmen da es im gesamten gut aussieht und eine sehr gute Ausstatung hat.

Kannst du mir ein sehr gutes Notebook in meiner Preisklasse bei e-bug.at zeigen weil ich dort auf Finzierung (Raten) nehmen kann ?

Würde das Toshiba Qosmio X300-11L gut sein für CS:S und WoW ( Wenn geht auch Far Cry 2 und Crysis Warhead ) [Wenn nur Far Cry 2 flüssig läuft wäre auch gut]? Hier der Link : Toshiba Qosmio X300
Ich würde es billiger kriegen daher ist der Preis der da steht egal :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh