Hallo
suche hier mal wohl etwas 'ungewöhnliches'.
Nämlich den Grundstock für einen Gaming Rechner (Musik , Word , Mails...Office eben ...).
Da mir aber so wirklich momentan nichts zum spielen taugt, GTA V erst 2015 erscheint und ich mich mit den neuen Grafikkarten nicht so ganz anfreunden kann...
Soll es eben der Grundaufbau werden , den kann ich trotzdem auch bereits gut gebrauchen.)
Was wird benötigt ?
Mainboard , CPU , Kühler (tut's vorerst auch der Boxed ) , RAM , SSD , Gehäuse (schwarz , einfach ,gutes Kabelmanagement )und Netzteil.
HDD , Bildschirm , Win 7, Maus (....) ist bereits da , brauch ich also nicht neu kaufen.
Das ganze darf so bis max. 800€ gehen , 'billiger' ist natürlich auch gerne gesehen.
Denke da kann man doch was draus machen...
i5 4690k o.ä
Z97 mAtx Mainboard .... Gigabyte ?!
8 GB DDR3 1600MHZ Ram je 2x 4GB evtl bekomm ich billig 1866er GSkill Sniper von nem Kollegen...Einwände ?
NT 450-500 Watt Gold ?! BeQuiet ?
SSD Samsung oder Crucial 128GB oder 256GB ?
Case ? Corsair 300R irgendwas in der Richtung...
CPU Kühler ? Sollt ein bisschen OC aushalten , nichts weltbewegendes....
So in der Richtung
http://www.caseking.de/cart_load/7c962c725f8702411c10736072600eff
Alles einfach..kp wieso ich nun alles 3 Fach hab...naja
Hoffe ich hab nichts vergessen....und könnt mir ein bisschen zur Hand gehen welche Teile genau gut/angemessen wären für das Budget.
Gruß
Tacodil
suche hier mal wohl etwas 'ungewöhnliches'.
Nämlich den Grundstock für einen Gaming Rechner (Musik , Word , Mails...Office eben ...).
Da mir aber so wirklich momentan nichts zum spielen taugt, GTA V erst 2015 erscheint und ich mich mit den neuen Grafikkarten nicht so ganz anfreunden kann...
Soll es eben der Grundaufbau werden , den kann ich trotzdem auch bereits gut gebrauchen.)
Was wird benötigt ?
Mainboard , CPU , Kühler (tut's vorerst auch der Boxed ) , RAM , SSD , Gehäuse (schwarz , einfach ,gutes Kabelmanagement )und Netzteil.
HDD , Bildschirm , Win 7, Maus (....) ist bereits da , brauch ich also nicht neu kaufen.
Das ganze darf so bis max. 800€ gehen , 'billiger' ist natürlich auch gerne gesehen.
Denke da kann man doch was draus machen...
i5 4690k o.ä
Z97 mAtx Mainboard .... Gigabyte ?!
8 GB DDR3 1600MHZ Ram je 2x 4GB evtl bekomm ich billig 1866er GSkill Sniper von nem Kollegen...Einwände ?
NT 450-500 Watt Gold ?! BeQuiet ?
SSD Samsung oder Crucial 128GB oder 256GB ?
Case ? Corsair 300R irgendwas in der Richtung...
CPU Kühler ? Sollt ein bisschen OC aushalten , nichts weltbewegendes....
So in der Richtung
http://www.caseking.de/cart_load/7c962c725f8702411c10736072600eff
Alles einfach..kp wieso ich nun alles 3 Fach hab...naja

Hoffe ich hab nichts vergessen....und könnt mir ein bisschen zur Hand gehen welche Teile genau gut/angemessen wären für das Budget.
Gruß
Tacodil
Zuletzt bearbeitet: