whereistherum
Neuling
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch bezüglich eines Komplettpaketes vs. Eigenbau, Grund für die Anschaffung ist Gaming.
In der Regel ziehe ich eine eigene Konfiguration mit Selbstbau einem Fertig-PC vor, allerdings ist der Preis sehr günstig, daher würde mich eure Einschätzung
sehr interessieren.
Es handelt sich um den Gaming-PC Infinite X Plus 9SE-478 von MSI in einem Angebot für ~1700 €.
Prozessor: i9-9900K
Kühlung: Silent Storm 3 Pro
Graka: RTX2080 Super VENTUS
MB: Z390 Chipsatz, genaues Modell nicht bekannt
RAM: 32GB DDR4-2666, genaues Modell nicht bekannt
SSD: 1TB M2 2280 PCIe Gen 3, genaues Modell nicht bekannt
HDD: 2TB, genaues Modell nicht bekannt
Audio: Onboard
Netzteil: 850 W Platinum +
Gehäuse: Unbekannt, MSI Prebuilt
Wlan, LAN + Bluetooth vorhanden
Was haltet ihr davon? Habe auf Geizhalz einige Konfigs durchprobiert, aber ich bin nie unter 2000€ gekommen.
Ist das eine sinnvolle Konfiguration, oder geht da noch was besseres?
Bevor jemand nach dem Angebot fragt - es handelt sich hierbei um firmeninternen Spezialrabatt, daher kann ich das leider nicht mit euch teilen
Ich danke euch für eure Meinungen!
VG
ich habe eine Frage an euch bezüglich eines Komplettpaketes vs. Eigenbau, Grund für die Anschaffung ist Gaming.
In der Regel ziehe ich eine eigene Konfiguration mit Selbstbau einem Fertig-PC vor, allerdings ist der Preis sehr günstig, daher würde mich eure Einschätzung
sehr interessieren.
Es handelt sich um den Gaming-PC Infinite X Plus 9SE-478 von MSI in einem Angebot für ~1700 €.
Prozessor: i9-9900K
Kühlung: Silent Storm 3 Pro
Graka: RTX2080 Super VENTUS
MB: Z390 Chipsatz, genaues Modell nicht bekannt
RAM: 32GB DDR4-2666, genaues Modell nicht bekannt
SSD: 1TB M2 2280 PCIe Gen 3, genaues Modell nicht bekannt
HDD: 2TB, genaues Modell nicht bekannt
Audio: Onboard
Netzteil: 850 W Platinum +
Gehäuse: Unbekannt, MSI Prebuilt
Wlan, LAN + Bluetooth vorhanden
Was haltet ihr davon? Habe auf Geizhalz einige Konfigs durchprobiert, aber ich bin nie unter 2000€ gekommen.
Ist das eine sinnvolle Konfiguration, oder geht da noch was besseres?
Bevor jemand nach dem Angebot fragt - es handelt sich hierbei um firmeninternen Spezialrabatt, daher kann ich das leider nicht mit euch teilen

Ich danke euch für eure Meinungen!
VG