Hey meine Lieben,
Das Budget bitte Sinnvoll investieren . Gaming ist mein Hauptbereich ,sonst Surfen , Familien Videos schneiden , Bilder bearbeiten, Office.
Eine Wasserkühlung wäre mein Traum =)
Allerdings gerne mit einem Puffer das ich nicht so schnell etwas Tauschen muss.
Bin reiner Gamer und möchte eine schön Leise Maschine haben die einen ,,34 ´´ 21:9 WQHD problemlos Füttern kann.
Ich habe genug vom Laptop Zocken und möchte nun gern etwas Richtiges haben.
-Das System soll möglichst Leise sein und erstmal Genug Puste für Aktuelle und kommende Games Bieten. (Meine Games sind Aktuell : Witcher 3, Skyrim , Horizon, ab und zu mit alten Kollegen Counter Strike , DOOM , GTA V , Mass Effect, Battelfield 1, Overwatch und vieles mehr ^^)
-Falls das Budget zulässt mit Wasserkühlung
Habe etwas im Netz Rumgeschaut aber leider keine Ahnung bei welchem Sockel ich ansetzen soll geschweige den Hersteller Intel oder AMD
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
!Übertakten sollte möglich sein !
System : Windows 10 (auf Ebay erworben )
CPU:?
Grafikkarte: ?
Mainboard: ?
RAM: 32 GB hätte ich gern bin jemand der gerne Sehr viele Taps offen Lässt und mit 16GB bin ich am Laptop schon an die Grenze gekommen.
SSD : 950 Pro m2 SSD 1TB ( aus meinem Laptop)
Festplatte: WD Red NAS Hard Drive 4 TB Interne Festplatte (bereits vorhanden) Datengrab
Netzteil: Be quiet ! 750 Watt (Von meinem Cousin bekommen)
CPU Kühler: ?
Gehäuse: ? Corsair 900D ( Mit meinem Bruder gegen PS4 Spiele getauscht 13.08)
Radiatoren : ?
Gehäuselüfter: ?
Maus : G402 Angebot 25€ ( Kaufen ? )
Tastatur : Wichtig Mechanisch und mit Beleuchtung - ? keinen falls Logitech 910 (solide Optik ohne viel Schnick Schnack ich sag nur Handy Halter ^^^) ?
Mauspad : Groß
- ?
Headset : - ?
Monitor : 34 Zoll 21:9 100 Hz ?
Vorhandene Posten gehören nicht zum Budget, wenn aber etwas vom Geld überbleibt umso besser.
Würde gern dieses Wochenende Online bestellen .
Das Budget bitte Sinnvoll investieren . Gaming ist mein Hauptbereich ,sonst Surfen , Familien Videos schneiden , Bilder bearbeiten, Office.
Eine Wasserkühlung wäre mein Traum =)
Allerdings gerne mit einem Puffer das ich nicht so schnell etwas Tauschen muss.
Bin reiner Gamer und möchte eine schön Leise Maschine haben die einen ,,34 ´´ 21:9 WQHD problemlos Füttern kann.
Ich habe genug vom Laptop Zocken und möchte nun gern etwas Richtiges haben.
-Das System soll möglichst Leise sein und erstmal Genug Puste für Aktuelle und kommende Games Bieten. (Meine Games sind Aktuell : Witcher 3, Skyrim , Horizon, ab und zu mit alten Kollegen Counter Strike , DOOM , GTA V , Mass Effect, Battelfield 1, Overwatch und vieles mehr ^^)
-Falls das Budget zulässt mit Wasserkühlung
Habe etwas im Netz Rumgeschaut aber leider keine Ahnung bei welchem Sockel ich ansetzen soll geschweige den Hersteller Intel oder AMD
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
!Übertakten sollte möglich sein !
System : Windows 10 (auf Ebay erworben )
CPU:?
Grafikkarte: ?
Mainboard: ?
RAM: 32 GB hätte ich gern bin jemand der gerne Sehr viele Taps offen Lässt und mit 16GB bin ich am Laptop schon an die Grenze gekommen.
SSD : 950 Pro m2 SSD 1TB ( aus meinem Laptop)
Festplatte: WD Red NAS Hard Drive 4 TB Interne Festplatte (bereits vorhanden) Datengrab
Netzteil: Be quiet ! 750 Watt (Von meinem Cousin bekommen)
CPU Kühler: ?
Gehäuse: ? Corsair 900D ( Mit meinem Bruder gegen PS4 Spiele getauscht 13.08)
Radiatoren : ?
Gehäuselüfter: ?
Maus : G402 Angebot 25€ ( Kaufen ? )
Tastatur : Wichtig Mechanisch und mit Beleuchtung - ? keinen falls Logitech 910 (solide Optik ohne viel Schnick Schnack ich sag nur Handy Halter ^^^) ?
Mauspad : Groß

Headset : - ?
Monitor : 34 Zoll 21:9 100 Hz ?
Vorhandene Posten gehören nicht zum Budget, wenn aber etwas vom Geld überbleibt umso besser.
Würde gern dieses Wochenende Online bestellen .
Zuletzt bearbeitet: