Hallo,
da ja jetzt die Cebit vorbei ist steht die nächste große Computermesse in Deutschland ja schon bald an.
Vom 23. bis 26.08.2007 findet sie statt.
Die Rede ist natürlich von der Games Convention 2007 in Leipzig, die ab diesem Jahr die größte Computerspielmesser der Welt ist, weil ja die E3 nicht mehr in dem Rahmen stattfindet wie sonst immer.
D.h.: Die GC steht nun mehr im Mittelpunkt der Publisher, Entwickler, Hardwarefirmen...
Man kann also damit rechnen, dass vieles noch größer, besser und so wird.
So jetzt komm ich mal aus dem Schwärmen raus
Infos bekommt ihr unter: www.gamesconvention.de
So jetzt seit ihr dran:
Wer von euch fährt dahin?
Wart ihr schon da?
An welchem Tag fahrt/fliegt/whatever ihr dahin?
Also wie jedes Jahr wird es wieder einen Sonderzug von München und einen von Köln geben, der euch für um die 60€ dahin befördert.
Diesen habe ich auch schon die letzten beiden Jahre benutzt und war immer zufrieden, obwohl natürlich die Fahrt recht lang ist und die Wagons auch nicht die neuesten sind...
Btw: Dieses Jahr werde ich nach Leipzig mit 3 Kumpels fliegen (für nur 40€ hin und zurück
), was noch billiger als der Sonderzug ist. Ich fliege mit tuifly ehemals HLX an dem Donnerstag dahin.
Mfg rmpfi
da ja jetzt die Cebit vorbei ist steht die nächste große Computermesse in Deutschland ja schon bald an.
Vom 23. bis 26.08.2007 findet sie statt.
Die Rede ist natürlich von der Games Convention 2007 in Leipzig, die ab diesem Jahr die größte Computerspielmesser der Welt ist, weil ja die E3 nicht mehr in dem Rahmen stattfindet wie sonst immer.
D.h.: Die GC steht nun mehr im Mittelpunkt der Publisher, Entwickler, Hardwarefirmen...
Man kann also damit rechnen, dass vieles noch größer, besser und so wird.
So jetzt komm ich mal aus dem Schwärmen raus

Infos bekommt ihr unter: www.gamesconvention.de
So jetzt seit ihr dran:
Wer von euch fährt dahin?
Wart ihr schon da?
An welchem Tag fahrt/fliegt/whatever ihr dahin?
Also wie jedes Jahr wird es wieder einen Sonderzug von München und einen von Köln geben, der euch für um die 60€ dahin befördert.
Diesen habe ich auch schon die letzten beiden Jahre benutzt und war immer zufrieden, obwohl natürlich die Fahrt recht lang ist und die Wagons auch nicht die neuesten sind...
Btw: Dieses Jahr werde ich nach Leipzig mit 3 Kumpels fliegen (für nur 40€ hin und zurück

Mfg rmpfi

Zuletzt bearbeitet: