[Kaufberatung] GamerPC bis 1400€ bei HWV

Eine Wasserkühlung wäre natürlich das Höchste der Gefühle :d

Aber da ich mich ja kaum an den normalen PC-Zusammenbau traue, fange ich mit einer Wasserkühlung lieber gar nicht erst an ... vieleicht bei nächsten PC ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wakü einbauen ist nicht schwerer als einen PC bauen.

Naja vielleicht wohnt wer in der nähe, oben bei den Sticky threads gibt es eine Liste, von Leuten die dir gerne helfen beim zusammenbauen. Die man dann anschreiben kann.

@madz: Etwas heikler als Pc zusammenbauen ist es schon, immerhin kann man seine Hw damit schrotten.

Bei der ursprünglichen Version ist nur das Problem bei einer Bestellung über HWV, dass sie keinen CPU-Kühler mit Direktverschraubung anbieten ... und ich glaube nicht dass die Post sonderlich behutsam mit dem Paket umgehen wird ^^

Bei der anderen Version bin ich mir mit dem Gehäuse nicht mehr ganz so sicher. Wenn beim Lian Li B25B die blaue Beleuchtung mal kaputt gehen sollte bekommt vermutlich kein Ersatz mehr, oder?

Kauf dir doch ein anderes LianLi und beleuchte es selbst.

Also ich würde bei deinem Budget auch erst mal die Konfig von Madz kaufen.
Obwohl ich den Q9550 nicht verstehe machst du auch Videobearbeitung ?

Dazu auf jeden fall im Liquidluxx eine passende Wakü und Case dazu zusammenstellen lassen.
Wakü kostet zwar am Anfang viel aber dafür hält die dann auch ewig
und ist leiser und Kühler als eine Luftkühlung.

Bei LANs musst du dir auch keien gedanken machen der PC ist trotzdem transportierbar und dir fällt dabei sicher kein fast 1kg schwerer Tower Kühler runter auf die Graka ;)

Zuletzt bearbeitet:
Videobearbeitung noch nicht aber Virtuelle Machinen, Photoshop und Truecrypt wären ein paar Programme welche vom QuadCore profitieren könnten.

Zur Wasserkühlung: Die Lautstärke im Spielebetrieb ist mir eigentlich egal, im Idle sollte selbst eine 4870 noch ertragbar laut werden, oder?

Falls ich mich sehr konzentrieren muss habe ich ja immer noch mein leises Notebook :-)
Ansonsten bin ich auch die letzten 4 Jahre mit einem nicht sonderlich leisen Aldi-PC ausgekommen.

Zu Gehäusen: Mein absolutes Traumgehäuse wäre dieses hier
http://geizhals.at/eu/a349419.html (Lian Li X-500)
Wäre es nur nicht so teuer ^^

Vieleicht warte ich aber auch noch das SilverStone Fortress FT01 ab, sieht sehr intressant aus http://geizhals.at/eu/a360113.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh