Gamernotebook bis 800€

killuah

Semiprofi
Hi,

suche ein gutes Gamernotebook bis 800€

Was könnt ihr empfehlen? Support sollte auch gut sein.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst denn damit spielen können? und was hast du weiter für Vorstellungen vom Notebook? Größe, Speicher usw...?

Hallo,

also ich bin der Meinung das es sich nach einem Desktop Replacement anhört "Gamer" ~ Hohe Grafikansprüche , daher neue Technologie.

Nur ist das Problem das man für 800€ kein wirklich richtig gutes Notebook bekommt das als Dekstop Replacement bzw. Gamernotebook was taugt .... !

Meine Empfehlung :

- Budget aufstocken

oder

- Abstriche machen

Rechner hab ich schon, was ich brauch ist ein laptop um die aktuellen games in der schule zu zocken, vllt z.b.
MSI Megabook GX600 oder so...

Hier ein Tip von einem anderen User:

Zitat:"Ich habe das dv5-1140eg (http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de...1-3812320.html) genommen und komme mit dem Code HPBTC15PSF auf 679,15 €."

vielleicht passt das Gerät zu deinen Ansprüchen. Obwohl für aktuelle Spiele eher eine 9800M-GT zu empfehlen ist oder wenigstens eine 9600M-GT mit DDR3 Speicher. Somit würde für 899,- das Samsung R560 zu empfehlen sein.

... ein laptop um die aktuellen games in der schule zu zocke...

s006.gif

Kann ihn gut verstehen.:haha:
Bei uns waren damals die Lehrer in den 45min die eine Schulstunde dauert auch oft mal 30min Kopieren und da hat man sich furchtbar gelangweilt.
Von der Berufsfachschule muß ich garnicht erst anfangen... da wäre ein Bett noch geeigneter gewesen.:bigok:

:d hat mein Freund alles geschrieben, als wir in der Schule (letzte reihe mit meinem Laptop...) waren :d Er sucht immernoch, vllt holt er sich das MSI GX630 mit 2GHz AMD, 3GB Ram und 9600M GT, ansonsten weiß er noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh