faytleingod84
Semiprofi
Hallo liebe LuXXer!
Da ich noch nie von eurer Beratung in Sachen Zusammenstellung enttaeuscht wurde, wuerde ich mich ueber eine weitere Zusammenstellung von eurer Seite her freuen.
Diesesmal soll ich einen Gamer PC fuer einen Arbeitskollegen zusammenstellen und da ich in letzter Zeit nicht mehr die aktuellsten Daten der neuen Hardware und ihrer Zuverlaessigkeit habe, bitte ich um euren Rat.
er braucht alles neu, also:
Tower
Netzteil
Motherboard
CPU + Lüfter
RAM
Festplatte
Grafikkarte
DVD-Brenner
Am besten waere natuerlich alles von einem Anbieter, maximal 2.
und Budget liegt bei 700€ +- 50€ wenns nicht anders geht...
Obs nun ein INTEL oder AMD System ist, spielt keine Rolle, aufjedenfall sollte das Budget nicht ueberschritten werden. auf OC wird kein Wert gelegt, da er davon keine Ahnung hat
Wenn ich irgendwas vergessen habe, dann sagt bescheid.
vielen lieben Dank im voraus!
Da ich noch nie von eurer Beratung in Sachen Zusammenstellung enttaeuscht wurde, wuerde ich mich ueber eine weitere Zusammenstellung von eurer Seite her freuen.
Diesesmal soll ich einen Gamer PC fuer einen Arbeitskollegen zusammenstellen und da ich in letzter Zeit nicht mehr die aktuellsten Daten der neuen Hardware und ihrer Zuverlaessigkeit habe, bitte ich um euren Rat.
er braucht alles neu, also:
Tower
Netzteil
Motherboard
CPU + Lüfter
RAM
Festplatte
Grafikkarte
DVD-Brenner
Am besten waere natuerlich alles von einem Anbieter, maximal 2.
und Budget liegt bei 700€ +- 50€ wenns nicht anders geht...
Obs nun ein INTEL oder AMD System ist, spielt keine Rolle, aufjedenfall sollte das Budget nicht ueberschritten werden. auf OC wird kein Wert gelegt, da er davon keine Ahnung hat

Wenn ich irgendwas vergessen habe, dann sagt bescheid.
vielen lieben Dank im voraus!