Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1
Die CPU's der FX-Baureihe sind für einen Einsatz im Bereich 3D, Video-Rendering usw. auch sehr gut, nur in der Spieleleistung hapert es noch gewaltig.
Wenn die Vorgängergeneration schneller ist als die neue, dann muss man sich dort mal Gedanken drüber machen.
Siehe Test hier: AMD FX-6100 und FX-4100 im Test - Benchmarks: Spiele (Seite 24) - HT4U.net
Wenn der Intel Core i3 2120 [3,3 GHz, 2 Kerne] (niedriges Mid-Range Modell) in 4 von 6 Spielen schneller ist als ein AMD FX-8150 [3,6 GHz, 4 Module] (Das High-End Modell) dann ist diese Generation halt ein Fail.
Die "alten" 2500K und co. brauch man meiner Meinung nach nicht mehr zu kaufen, da die Ivy Modelle fast genauso viel kosten, mehr Leistung bringen und einen niedrigeren Verbrauch haben.
Das war bei der Phenom II Reihe aber nicht der Fall.Aber ich glaube wir schweifen hier ab, wollte auch keine grundsatzdiskussion hier starten, mir geht es nur mitlerweile auf den Kecks, dass AMD immer gleich nieder gemacht wird, nach dem motto, da muss intel drauf stehen, dann gibts 50% mehr Leistung.
@bomann
Der TE will kein OC
+1
Ich habe auch nicht das Gefühl das beim Zocken meine CPU iwie limitiert![]()