[Kaufberatung] Gamer-PC

Du scheinst wirklich nicht zu verstehen das du kein SLi brauchst wenn du eine der neuen Karten kaufst. :rolleyes::stupid::wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum SLI?

Mit den neuen karten brauchst du kein SLI mehr, da die neuen karten besser als jetzige SLI-gespanne sind....

Normal bin ich echt freundlich, aber wenn Dummheit bergauf fahren könnte, müsstest du mit Keramikscheiben bremsen. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
schade, dass du nicht liest und verstehst, was wir versuchen dir zu sagen.
warte bis dienstag, schau dir die tests an und dann kann man weitersehen...

wie oft denn noch SLI und ein aktuelles Intelboard funzt nicht!

Gut ich werde warten.

Vorher suche ich noch ein NT das 4x 6PIN PCI-E hat, und SLi schafft sollte so billig wie möglich sein und gut.

Wie oft denn noch? SLI= BLÖDSINN

Er will aber sehr hohe Leistung....

Gut ich werde warten.

Vorher suche ich noch ein NT das 4x 6PIN PCI-E hat, und SLi schafft sollte so billig wie möglich sein und gut.

Mein persönlicher Thread der Woche ! :d

SLI ist unnötig, Geldverschwund und frisst nur unnötig Strom. Mal ganz abgesehn von den Mikrorucklern. Du weisst schon das du für jedes Spiel ein eigenes Profil machen müsstest, damit du immer die meiste Power hast ?

Aber egal. Die Karten die nächste Woche von Nvidia auf den Markt kommen puste Nvidia locker weg.

Aber wenn du zu viel Geld hast, bitte :p

willst du wirklich ein nVidia-Board kaufen?

muss er doch wenn er unbedingt sli nutzen möchte.

why not ?! Vielleicht kaufe ich mir auch nen nVidia board + 2x GT280 .. kommt halt drauf an was die kosten wird.

na dann...

Jungs, dass ist nur Zeitverschwendung, er will nicht kappieren !!
Enweder ist er :stupid: + :wall: oder er verarscht uns nur !!
Wenn er sowiso ALLES besser weisst wozu braucht er eine Beratung ?

@TermoreX

ich an deiner Stelle würde TripelSLI machen !! wenn schon, denn schon HIGH END !!

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Klasse, Beifall^^
Also, pass auf:
Eine (1) GTX 280 wird stärker sein als zwei (2) 9800GTX.
UND: SLI lohnt sich bei deinem Monitor und der Auflösung gar nicht, macht erst ab 26" Sinn.
Also, jetzt die Masterfrage:
Was ist besser: 40 fps und 350 Watt Stromverbrauch (GTX 280) oder 36 fps und 500 Watt Stromverbrauch (2x 9800 GTX) ?
Sind übrigens nur Vergleichswerte, ist natürlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich, nur damit du mal die Vergleiche siehst.
Ach: Bei SLI steigt das EGO natürlich, das muss man mitberechnen^^

Und die Testikel wachsen auch. :lol:

So, den Thread hier hab ich mir mal abonniert, sehr amüsant...
Zum Thema Ultra-Super-Duper-High-End-Mega-ICH-WILL-UNBEDINGT-SLI-PC sag ich jetzt auch nochmal: Das ist Schrott.
Du hast mit Mikrorucklern zu kämpfen, die deine Ach so schönen 120 FPS zu gefühlten 30 FPS werden lassen und außerdem sei die Effizienz sowieso mal dahin gestellt.
Jeder denkt bestimmt mal über eine Schw...verlängerung nach, aber sowas, ne noch nie erlebt.
Warte wirklich noch die GTX280 ab, du wirst sehen, dass sie mehr bringt, als 2x 9800GTX.
Denn im schlechtesten Fall sind die beiden Karten langsamer als eine einzelne, merk dir das...

Wenn du überhaupt auf einen hier hörst.

Jeder denkt bestimmt mal über eine Schw...verlängerung nach, aber sowas,

Na muss denn sowas sein :( ?

Ansich hat newAtioc schon Recht, SLI bringts nicht. Mal ganz abgesehn davon das du für jedes Spiel nen neues Profil einstellen und testen musst, bis es optimal läuft. Das machste vielleicht für ein, zwei Spiele, danach haste keine Lust mehr.

Die Karten die nächste Woche kommen werden eh schneller sein als jedes SLI Gespann, von daher.....

welchen Shops? in Geizhals ist noch nix...

Was haltet ihr eig. von Fertig PCs die schon übertaktet sind ?

größtenteils preislich absolut überzogen.

Kauf dir doch nen PC von eBay die auch 61,4 GHz übertaktet sind.
Denke damit wirst du am ehesten Glücklich und Zufrieden.

:lol:

Und welche KomplettPC-Firmen sind gut? also nicht sowas wie ultraforce die Insolvenz sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh