[Kaufberatung] Gamer-PC

seit wann kann das P45 SLI?
(nur falls jemand des Post oben überlesen sollte ^^)

eine WaKü kann oft auch komplett intern verbaut werden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAM: MDT reicht auch, kosdtet 50€
Graka: warten!
Brenner: Samsung S203D habe ich, sehr gut
NT: reicht ;)
HDD: Für Windos reichen knapp 15GB mit allen Programmen und Updates

2x XFX GeForce 9800 GTX 740M XXX 512MB 543,80 EURJetzt noch zwei 9800gtx zu kaufen ist sowas von dumm, die Gründe habe ich dir genannt -> wäre aber mein traum
Wenn du aber deutlich mehr Leistung fürs selbe Geld bekommst? Dazu mit viel weniger Strombervrauch und der Möglichkeit ein billigeres Board/Netzteil zu kaufen? Was ist daran dann noch gut?

jetzt 2 9800gtx zu kaufen ist wirklich absoluter quatsch.
diestag werden die neuen karten vorgestellt, kannst du echt nicht mal so lange warten und sehen was die leisten?? ist mir absolut unverständlich...

Lass Traum Traum sein

Bis Dienstag kannste ja wohl noch warten ;)

5-600€, steckt deine beiden Karten aber locker in die Tasche.

auch nicht mehr wie 2 gtx

hm.. Ich muss es mir Überlegen, und in mein Case passt keine Komplett interne Wakü ;)

meine güte, auf die 3 tage kommt es doch nun wirklich nicht an...

Übers WE wird die Bestellung eh nicht bearbeitet :d

Ich muss es mir Überlegen, und in mein Case passt keine Komplett interne Wakü
Klar passt dort eine Wakü, Dual Radi im Deckel und 120mm Radis an den jewieligen Lüfterplätzen.

und wo soll das NT hin? kannst du es vllt. auf ner Skizze zeigen?

das Netzteil bleibt wo es ist.

@ madz
hast du ihm schonmal erläutert was er für eine vernünftige wasserkühlung an geld einplanen sollte?

hm.. mit EK Teilen?? und was würde das Kosten? Gibt es blauen zusatz der auch ohne UV sichtbar ist?

ja aber das mach ich dann selber, ausserdem hasse ich angebote wo man wartet und wartet und nur evtl. Glück hat.

Wenn du sie bestellst, bekommst du sie sicher und mit 10% rabatt, insgesamt sparst du also runde 160€.

Schriftlich bestellt ist bestellt. ;)

Naja.. aber wenn ich dann doch keine WaKü brauche? Ausserdem ist mir das viel viel zu viel Aufwand..

Letzte Frage:
Welches SLI board ist momentan das beste für OC etc.?
Und würde das Corsair TX750 für 2x 98GTX ausreichen (stromanschlüsse) etc.?

Ich sag da nichts mehr zu, du bist mir (auch wenn du keine Wakü willst, das is ok) zu beratungsresistent. :rolleyes:

es gibt keine wirklich guten SLI-Boards für Intel und OC
Intelboards können kein SLI, musst also auf eins von nVidia zurückgreifen!

750W sind viel zu viel

die 9800 sind ne schlechte wahl, kannst du wirklich keine 3 Tage mehr warten?

@Madz: hast recht... :/

Problem ist, die neuen GT's kosten zu viel, wenn ich SLi machen will.. und für 4-600Euro bekomme ich "fast" 2x 9800GX2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh