Gamer PC

Polarexpress

Neuling
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum... und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Jedenfalls lautet meine Frage was mein PC eurer Meinung nach noch Wert ist. Ich zähle nun mal die Komponenten auf.

CPU: AMD FX 6350 @3,9GHZ
GPU: Palit GeForce GTX 960 2gb
Mainboard: Gigabyte GA 970A UD3P
Netzteil: BeQuiet PowerZone 650W
Gehäuse: Fractel Define R4 Black
HDD: 1x750gb 1x250gb | SSD 64gb
Kühler: Scythec Muegen 4
RAM: 8gb GsKill 1866 MHZ

Ich frage nur aus reiner Interesse da ich mir überlege meinen Rechner in geraumer Zeit abzugeben da ich mit dem Zocken aufhören möchte.

Gruß Max.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht etwa 500€..
Einzeln kriegt man vielleicht noch 50-60€ mehr raus.
Du kannst immer von max. 80% des Neupreises, eher 75% ausgehen, bei Einzelteilen landest du dann so bei 550€
Gesamtsysteme gehen immer für weniger, meist so 10% weniger raus, als Einzelteile.. deswegen dann Komplett eher 500€. :)

Problem ist eher die 2Gb GraKa und der recht ältere FX, ist aber nicht der größte "Beinbruch"

Zuletzt bearbeitet:
das nt 40-60 evtl wenns das aktuelle ist?

das case 40-50.

die 750gb platte 20er. die 250gb kannste wegschmeißen und die ssd fast auch. sowas kauft eigentlich keiner mehr. 5-10 für beide einzeln vll.

ram 20er.

500 find ich schon etwas viel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja auch max.. :d

Okay danke schonmal:) wo könnte man den Rechner den gut verkaufen? Da ich neu bin hab ich ja noch keinen Zugriff auf den Marktplatz 😬

@Polarexpress: Bei Ebay, oder frag einfach mal bei den Jungs von Rawiioli (um ganz genau zu sein den Cracky) aus Youtube an, vielleicht können die den PC als Test-System oder so gut gebrauchen ;)

Mir ist da etwas noch eingefallen: Der "geeek" hier im Forum wollte sich einen Rechner für u.A. Videobearbeitung zu legen, biete ihm das System doch einfach mal an, hier findest Du seinen Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/f84/zum-ersten-mal-pc-zusammenstellen-hilfe-tipps-1118249.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh