Gamer PC Zusammenstellung

Öhm da ist mir ein Fehler Unterlaufen Tschuldigung.
Ne wollte Getgoods.de schreiben und hab getgods.de geschrieben Tschuldigung habs geändert :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut kaufe diese dann aber nicht bei Anabo sondern bei Compuland die 2 Euro machens jetzt auch nicht und somit hab ich ned hunderte Anieter wo ich bestellen muss.

Ein problem gibt es nur :
Die passt nicht aufs Mainboard.

Mainboard : PCIe 2.0
Grafikkarte : PCIe 2.1

EDIT : Ok selten doof hab gelesen dass man 2,1 Grafikkarten problemlos auf ein 2.0 MB packen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @bomann Hab deine Konfiguration so übernommen und bestellt

Hoffentlich nicht mit dem Gehäuse....

Wieso? Das Lancool wäre zwar teurer gewesen, aber du hättest eine Qualität erhalten, für die die anderweitig 100 und locker auch mal mehr Euro ausgeben musst. Naja, egal....

1. Weil mein Budget schon leicht überschritten wurde
2. Ein normales Gehäuse reicht doch ? Soll nur seinen zweck erfüllen fertig und im Preisleistungsverhältnis ist das gehäuse gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh