Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Test: Nvidia GeForce GTX 560 (Seite 4) - 17.05.2011 - ComputerBase
Zeigt mir irgendwie nicht, dass die 460gtx schneller ist und wie laut ist sie? Meine 460er dreht unter last auf. Lüftersteuerung ist schon angepasst und der Cooler auf der MSI 460 sieht mir nicht nach leise aus. Wenn ihr mir nen Vergleich mit der 6850er zeigt in dem die gtx leiser ist, würde ich sie nehmen. So kann ich nur den Geizhals-Meinungen vertrauen und die sagen die Sapphire 6850 ist idle und unter last sehr leise.
Hmm, Netzteil-Frage...a400 oder das rasurbo 450.
Pro a400: hochwertiger?
Pro rasurbo: mehr Leistung für zukünftige Grakas?
Ich hatte das Rasurbo 450empfohlen, nicht das 550 @ Hunterjoe, und das läuft faktisch vom gleichen Band, wäre anderes auch wirtschaftlich für CC/HEC uninteressant, aus marketingtechnischen Gründen wegen der Konkurenz zu den baugleichen Cougars, muss Rasurbo eine etwas abgeänderte Effizienzangabe machen.
Das Rasurbo ist durchaus empfehlenswert, genauso empfehlenswet wie das Cougar a, @ Hunterjoe, sehe keinen Grund für eine Entschuldigung , da habe ich von Dir schon deutlich andere Sachen gegen meine Person gelesen..... von daher , vergiss es.
da ich aus eigener erfahrung weiss, dass die netzteile von rasurbo eine schlechte qualitaet haben