Gamer PC fuer 900€

TimmyOToole

Neuling
Hallo zusammen,

Nachdem es schon einige Zeit her ist, dass ich den letzten PC zusammengeschrauft habe, wollte ich euch um eure Meinung bitten...
benötigt wird ein vollständiger GamerPC - Budget liegt bei 900€...

Ich habe mir schon mal ein paar Gedanken gemacht und eine Wunschliste angelegt:
https://www.mindfactory.de/shopping...2207a92d304707e539c0c9bd265be2bd6ce313de2ebbd

Was sollte ich eurer Meinung nach tauschen, was ist gut, was Schrott?
Vielen Dank im Voraus!

mfg
Timmy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die grundausrichtung stimmt schonmal.
im detail lässt sich da aber noch was ändern.

wenn du übertakten willst, passen cpu und board.
würde dann aber einen etwas stärkeren kühler nehmen: Scythe Kotetsu

ram geht auch günstiger: 8GB Crucial Ballistix Sport

das netzteil ist nicht optimal, hier würde ich auf jeden fall mehr qualität kaufen: Antec TruePower Classic TP-450Cl <- techn. einiges besser, aber ab 300-350 watt etwas lauter. wirst du aber mit der konfig kaum rankommen
oder: 450 Watt be quiet! Straight Power E9 <- techn. immer noch besser als dein corsair, aber nicht so gut wie das antec. dafür aber sehr leise.
oder: 450 Watt be quiet! System Power 7 <- alternative wenn es nicht teurer sein darf.
oder: 450 Watt CoolerMaster VS Series <- effizientestes netzteil seiner klasse, lautstärke ist ok

bei der ssd hätte ich die cricial mx100 bevorzugt, ist aber nicht lieferbar aktuell. alternativ: 256GB SanDisk Ultra Plus

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch 3en!
rasche und vorallem hilfreiche Antworten, gute Vorschläge , geniales Forum!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh