gamer-pc für knapp 1000€

öhm ich weiß jetzt nicht ob es zum thema passt aber lohnt es sich zur weihnachtszeit einen rechner zu kaufen?
oder könnte es passieren das manche teile nächstesjahr nurnoch die hälfte kosten? (das könnte jetzt ein wenig übertrieben sein ^^)

weil dann währs ja logisch wenn man noch nen bischen warten würde und sich erst anfang nächstes jahr einen kaufen würde

oder wird sich da nichts drastisch verändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hälfte is wohl übertrieben, und mir ist auch nicht aufgefallen dass die Preise gestiegen sind, bis auf die vom Ram, die sind aber schon etwas länger so hoch..

Ob es sich lohnt weiß ich nicht...

öhm ich weiß jetzt nicht ob es zum thema passt aber lohnt es sich zur weihnachtszeit einen rechner zu kaufen?
oder könnte es passieren das manche teile nächstesjahr nurnoch die hälfte kosten? (das könnte jetzt ein wenig übertrieben sein ^^)

weil dann währs ja logisch wenn man noch nen bischen warten würde und sich erst anfang nächstes jahr einen kaufen würde

EDIT:
öhm wie ich das mit dem 2 ma posten gemacht habe weiß ich jetzt auch nicht ö.Ö
vieleicht durch zurück gehen?
naja tut mir leid könnte eigentlich gelöscht werden ... ^^ ( kann ich das eigentlich selber machen? )

Zuletzt bearbeitet:

Warum postest du das 2 mal?

Die Sachen werden ohnehin immer billiger; ein Zeitpunkt ist zum kaufen genausogut wie jeder andere. Außerdem gibts gerade vor Weihachten manchmal ganz günstige Schnäppchen. Von den 3% mehr Mehrwertsteuer will ich gar nicht reden :-).
Der Hauptgrund vor Weihnachten zu kaufen, sind für mich aber auch 2 Wochen Ferien - man muß den neuen Rechner ja auch erstmal kräftig testen :p

!NEIN! die ganzen Teile sollen im Januar wieder runter gehen mehr als die drei prozent

ist das denn so viel das es sich garnicht lohnen würde nen rechner jetzt zu kaufen oder ist das eher gering?

ich habe noch ne frage würd mir gern ne grafikkarte kaufen so um 300€
hab mir erst ne readon ausgesucht ... nur mag ich eigentlich geforce mehr x)

und jetzt wollt ich erstens fragen was es denn für ne gute geforce um 300€ gibt und ob die jetzt generell schlechter sind als readon ...

Die hier hab ich mir erst ausgesucht: (mit hilfe von diesem forum^^)
http://www3.hardwareversand.de/8V-Uylu096BzYr/3/articledetail.jsp?aid=7772&agid=717

und jetzt ist mir diese hier ins auge gefallen:
http://www3.hardwareversand.de/8V-Uylu096BzYr/3/articledetail.jsp?aid=8047&agid=554

ist die zweite denn besser?
vom geld ist da ja schon ein großer unterschied!
oder sollte ich vieleicht doch besser die erste nehmen?

natürlich könnt ihr mir auch nen ganz anderen vorschlag geben :P

sry das ich das jetzt einfach hier so zwischen poste weiß nich ob das grad zum thema passt

gruss
Aidan

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh