Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar. Also möchtest du nun die Konfig für 600 Euro haben, oder sparst du auf 700 Euro und meldest dich dann sobald du das Geld beisammen hast wieder im Forum? Ich denke wenn du das noch sparst, dann hast du mehr von deinem zukünftigen PC, es würde sich defintiv lohnen
Sehr gute Zusammenstellung! Der 4460 hat ordentlich Leistung, damit schaffst du deine Games in deinen gewünschten Settings. Die 280 mit 3Gb Speicher ist ein idealer Begleiter. Ich denke mit dem System wirst du viel Spaß haben!
Ist solider und definitiv langlebiger als die Sparversion. Die 280 ist dabei auch noch eine feine Karte mit ausreichend Leistung für die meisten Spiele. Habe sie daher ja selber noch bis dann mal die richtig fetten Karten raus kommen.
Jap, dass stimmt. Meine private HD 7950 (OC, knapp die Werte einer 280) reicht für alles vollkommen aus und bringt sehr gute Bildwiederholraten auf den Bildschirm.
Bin gespannt wie das System beim TE am Ende aussieht - SOWORAGE, du kannst dich sobald das System bei dir steht und einsatzbereit ist, gerne ein kleines Feedback geben
wenn du nen usb stick ab 4gb hast könntest du das laufwerk rauswerfen sofern du es für keine alten games oder sowas brauchst. windows installiert man heute easy per stick.
irgendwann wenn du wieder bei kasse bist für 60 euro ne 128gb ssd nachwerfen und da das OS drauf.