Gamer PC Für (GTAV Stranded Deep Rust DayZ)

So meine Mom sagte 500, aber ich sage 700 ich werde es noch selber zusammen kriegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer zahlt denn die 500 ? Kommen die aus dem Gelbeutel deiner Mutter ?

Hi,

Alles klar. Also möchtest du nun die Konfig für 600 Euro haben, oder sparst du auf 700 Euro und meldest dich dann sobald du das Geld beisammen hast wieder im Forum? Ich denke wenn du das noch sparst, dann hast du mehr von deinem zukünftigen PC, es würde sich defintiv lohnen :)

Gruß,
Philipp

Die 500 meine Mom 200 meine schwester hab es nun geklärt es geht

Sehr gute Zusammenstellung! Der 4460 hat ordentlich Leistung, damit schaffst du deine Games in deinen gewünschten Settings. Die 280 mit 3Gb Speicher ist ein idealer Begleiter. Ich denke mit dem System wirst du viel Spaß haben! :)

+1 für die Zusammenstellung.

Ist solider und definitiv langlebiger als die Sparversion. Die 280 ist dabei auch noch eine feine Karte mit ausreichend Leistung für die meisten Spiele. Habe sie daher ja selber noch bis dann mal die richtig fetten Karten raus kommen.

Jap, dass stimmt. Meine private HD 7950 (OC, knapp die Werte einer 280) reicht für alles vollkommen aus und bringt sehr gute Bildwiederholraten auf den Bildschirm.

Bin gespannt wie das System beim TE am Ende aussieht - SOWORAGE, du kannst dich sobald das System bei dir steht und einsatzbereit ist, gerne ein kleines Feedback geben :)

Gruß,
Philipp

Ich danke jeden Der mir Geholfen hat Ich hab meine 2 Monate suche beendet Danke euch.:)

- - - Updated - - -

Den Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460) gibt es wieder nicht

Updated Obwohl hab was anderes gemacht sind die alle Richtig? http://www.hardwareversand.de/basket.jsp

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Shop denn ?

Warehouse2 und Hardwareversand haben ihn beide auf lager.

Edit:
Deinen Warenkorb können wir so nicht sehen. Ich glaube bei Hardwareversand musste man einen screenshot machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot (29).jpg

wenn du nen usb stick ab 4gb hast könntest du das laufwerk rauswerfen sofern du es für keine alten games oder sowas brauchst. windows installiert man heute easy per stick.

irgendwann wenn du wieder bei kasse bist für 60 euro ne 128gb ssd nachwerfen und da das OS drauf.

Hey, Scrush kannst du mir ein link von einer 128 SSD schicken?

Hi, Danke dir
kennt noch jemand ein guten Bildschirm den ich mir später kaufen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Und? Wie macht der sich in Spielen? Irgend welche Schlieren, schlechte Farbdarstellungen oder Lichthöfe?

Hey
Nach langem warten ist mein PC gestern angekommen und die ersten spiele Stranded Deep konnte ich auf Ultra spielen
Danke euch!

sollte bei dem game ja auch nicht das problem sein^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh