[Kaufberatung] Gamer PC für 300 Euro

Fisepeter

Enthusiast
Hallo, ich möchte für eine Freundin einen Gamer PC zusammenstellen der nicht mehr als 300 Euro kosten soll... ich selber halte davon gar nix, aber mehr Budget ist nicht drin :wall:
Eventuell erstmal nur das Nötigste rein, damit die Kiste rennt und nachher nachrüsten :confused:

Im Low-Budget-Bereich kenne ich mich im Prinzip gar nicht aus, daher wäre ich für eure Ratschläge dankbar!

Games die gezockt werden: COD (neuster Teil, ka welcher das ist^^), FIFA12

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist den wenigstens was vorhanden ? Gehäuse & Netzteil, irgendwas ... sonst wirds wohl nur für eine Konsole reichen und einen gebrauchten PC.

Alter PC ist ein Athlon64 3000+ mit low-wend Graka ... denke mal da wird man alles entsorgen können.

Falls nichts vorhanden sein sollte (siehe über mir) wird das sehr schwer.....gibts denn noch andere Anforderungen oder nur die von dir genannten...? Ggf. mal im Marktplatz suchen.

Edit: Zu langsam...:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh