Hallo Leute,
Ich wollte wieder anfangen cs zu zocken, da ich aber keinen Pc mehr habe müsste ich mir einen zusammenstellen.
Ich habe keinen plan davon und der müsste also fixfertig geliefert werden.
Es sollte flüssig laufen und mit anständig fps, da ich auch keinen Monitor habe und keine Ahnung habe welche Auflösung am besten wäre für cs:go wäre ich da auch um eine Beratung froh.
Ich habe mir bei bricktops.de mal einen zusammenstellen lassen (keine Ahnung ob das gut ist) um zu vergleichen.
Und natürlich sollte Windows 8 dabei sein.
CPU: Intel i5 mit 3.2GHz
CPU-Kühler: Arctic Cooling
Arbeitsspeicher: 8GB
Mainboard: H87 Chipsatz
Grafikkarte: Nvidia GTX760
Festplatte: 1TB
SSD: 64GB
Netzteil: 450W Markennetzteil
Gehäuse: Thermaltake V3
DVD Brenner
Preis: 712€
Mein Budget exkl. Monitor 600-700 € aber wäre auch nicht abgeneigt weniger zu zahlen, da ich noch das Geld gut für den Monitor brauchen kann.
Wäre wirklich froh wenn ihr mir da helfen könntet da ich wirklich keine Ahnung habe.
Danke
Ich wollte wieder anfangen cs zu zocken, da ich aber keinen Pc mehr habe müsste ich mir einen zusammenstellen.
Ich habe keinen plan davon und der müsste also fixfertig geliefert werden.
Es sollte flüssig laufen und mit anständig fps, da ich auch keinen Monitor habe und keine Ahnung habe welche Auflösung am besten wäre für cs:go wäre ich da auch um eine Beratung froh.
Ich habe mir bei bricktops.de mal einen zusammenstellen lassen (keine Ahnung ob das gut ist) um zu vergleichen.
Und natürlich sollte Windows 8 dabei sein.
CPU: Intel i5 mit 3.2GHz
CPU-Kühler: Arctic Cooling
Arbeitsspeicher: 8GB
Mainboard: H87 Chipsatz
Grafikkarte: Nvidia GTX760
Festplatte: 1TB
SSD: 64GB
Netzteil: 450W Markennetzteil
Gehäuse: Thermaltake V3
DVD Brenner
Preis: 712€
Mein Budget exkl. Monitor 600-700 € aber wäre auch nicht abgeneigt weniger zu zahlen, da ich noch das Geld gut für den Monitor brauchen kann.
Wäre wirklich froh wenn ihr mir da helfen könntet da ich wirklich keine Ahnung habe.
Danke
Zuletzt bearbeitet: