[Kaufberatung] Gamer PC bis 1800€

flashbox

Enthusiast
Hey Leute,
mein kleiner Cousin möchte einen Gamer PC und hat mich um Rat gefragt, welche Komponenten er bestellen soll. Da ich aber selber keine Ahnung von aktueller Hardware habe, dachte ich mir ich frage hier die Experten.

Anforderungen sind eigentlich nur Gaming. Natürlich sollte er auch nicht allzu laut usw. sein. Also die 1800€ können ruhig nur ins System investiert werden. Monitor usw ist schon vorhanden.

Also dann mal her mit Vorschlägen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher monitor ist vorhanden?

was wird gespielt?

Scrush, bei dem Budget sollte wohl so oder so ne 1080Ti drin sein, alles andere ist ja aktuell eh fast murks bei Preis/Leistung.

Aber die Frage nach Auflösung und den Games ist natürlich richtig.

1800€ geizhals.eu EU
Das ist denke ich ne Diskussionsgrundlage.
Man kann, wenn OC geplant ist auch den 1700er nehmen, das sprengt das Budget ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt Solitare kommt, würde ich von einer 1080ti abraten, trotz Budget^^

Ok, dass ist wahr, aber alles, was ansatzweise mit Gaming zu tun hat, passt schon :)

Ohne Details ist das tatsächlich ja auch nur eine Idee für nen Gaming-PC in dem Budget :)

Wollte bloß nur daran erinnern, dass es immer besser ist auf die Wünsche und was reicht einzugehen, als was an max-Budget vorgegeben ist :d

Nur für den Fall, wenn es Richtung high-end gehen und budget komplett ausgeschöpft werden soll: Deluxe PC - Eure Meinung/Kritik Da ist einmal AMD-build und Intel-build dabei, mit Argumenten warum AMD/Intel. Wenn man die beiden großen HDD's wegnimmt, sollte man auf die 1800€ kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh