Gamer Pc "Absegnung"

Shinto

Enthusiast
Huhu,

der Monitor ist da, in 2 Tagen wird endlich der Pc bestellt. Darum wollt ich die Konfiguration nochmal von euch prüfen lassen.

Intel Core 2 Duo E8400 Boxed
Gigabyte GA-EP43-DS3L
ASUS HD4850 1024MB
4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
Enermax Modu82+ 425W
Coolermaster Dominator Xcalade (CM690)
LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775

Terratec Cinergy 2400i DT PCIexpress
Logitech X-230 2.1 System
Sennheiser PC 151
AVM Fritz!WLAN USB 2.0 Stick Version 1.1

Das alles zu den Konditionen von Hardwareversand.de

komme ich auf ca. 813 Euro. Könnte man noch was verbessern? Ich würde noch bis 20 Euro mehr ausgeben, also insgesamt 833 Euro.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne zusammenstellung

Ja, ist schon alles im Preis enthalten. Hab nur Hardware von dem Zusatz trennen wollen, damit es übersichtlicher ist. Wie gesagt, bis zu 20 Euro mehr würde ich noch ausgeben.

Ich hatte schonmal überlegt, einen Groß Clockner anstatt des günstigeren Kühlers zu nehmen, jedoch kann man diesen im Pc-Konfigurator von HWV.de nicht auswählen. Ist meine Hardware zu diesem nicht kompatibel?

investier noch bissl mehr geld und tausch den cpukühler aus..xigmatek achilles würde ich empfehlen für den e8400..

Würde lieber den Xigmatek HDT-S1283 als CPU Kühler nehmen statt den Arctic Freezer.

Edit: da war einer schneller :wink:

Hm... oke. Hat jemand Erfahrung bei hwv.de und weiß, ob sie den Kühler auch montieren, wenn man ihn nicht in der Pc-Konfiguration ausgewählt hat, ihn aber zusätzlich in den Warenkorb legt?

hm..also anrufen kostet ja nichtmehr soviel oder? <:

Hab grad schon eine Mail losgeschickt :P

e:// So, hab mal angerufen. Man sagte mir, die Kühler seien zu schwer und würden beim Transport abbrechen.

Wie gesagt, bis 20 Euro würde ich noch aufrüsten. Es muss auch nicht umbedingt der Kühler sein ;). Falls sich die Aufrüstung eines Kühlers lohnen würde ständen noch hier diese zur auswahl:

Zalman CNPS8000
Xigmatek HDT-S1283
Scythe Andy Samurai Master
Coolermaster Hyper 212
Revoltec Freeze Tower

Sind diese überhaupt wesentlich besser bzw. leiser als der von Arctic cooling?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Xigmatek und Coolermaster waeren (Xigmatek deutlich) besser.

Ist der Xigmatek wesentlich leiser? Überzeugt auch die Kühlleistung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh