Daunti
Urgestein
Macht eigentlich auch keinen großen Unterschied ob jetzt 16 oder 8 vom Preis her...
Ähh 55€ in etwa kein großer Unterschied?
Vor nem halben Jahr hab ich das für meine 16GB bezahlt, aber jetzt ist das schon
ein Unterschied.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht eigentlich auch keinen großen Unterschied ob jetzt 16 oder 8 vom Preis her...
Wer Gratisspiele, welche allesamt bei Nichtinteresse verkauft werden können, nicht dazunimmt, ist mMn selber Schuld
Bezüglich Windforce und 7970
Gigabyte Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R797OC-3GD) Preisvergleich | Geizhals EU 344 Euro minus Verkaufspreis der Spiele
Ich weis nicht was ihr immer Rechnet. Baut einen PC für 1,5k zusammen und Jammert dann für 50€ mehr beim Arbeitsspeicher das ist total schwachsinnig
Ich weis nicht was ihr immer Rechnet. Baut einen PC für 1,5k zusammen und Jammert dann für 50€ mehr beim Arbeitsspeicher das ist total schwachsinnig
Schlechtes Board wo es Probleme geben soll den Macho zu montieren.PS: Wenn du auf meinen Vorschlag eingehst, spart ihr nicht nur insgesamt ca. 100€, sondern habt unter Umständen das bessere Gesamtpaket, vor allem wenn die neuen Konsolen und Spiele herauskommen. Ist natürlich Spekulation, aber die Grafikkarte sollte sicherlich nicht nur 1 Jahre halten udn ausgebrannt sein.
Doch ist es.H77 Board, nun, hoffentlich ist die CPU kein K Modell, das wäre sonst rausgeschmissenes Geld gewesen. Was solls, mache dir nicht nochmal die mühe.
Ja das war doof formuliert. Sollte eher heißen, dass es wegen seinenchlecht ist das Board dennoch nicht