[Kaufberatung] Gamer PC 1500€ Schnell und leise

Daunti

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde die konfig sehr gelungen.
muss man nichts wirklich ändern... würde bei der ssd in der größe aber zu dieser greifen: 128GB SanDisk Ultra Plus
etwas bessere schreibleistung, etwas mehr speicher als die samsung.

na sicher doch.

Ich persönlich würde eher zur HD 7970 greifen.
1. stärker
2. nicht teurer
3. Spielebundle

Punkte 1 und 2 sind nicht relevant, wenn du die 5 FPS auf Full HD merkst kriegst du nen Keks.
Spielebundle wäre ein Argurment, dachte das wäre ausgelaufen. Haste nen Link?

Finde die 670 besser aufgrund geringerer leistungsaufnahme besser und ist einfach eine klasse Karte. Und oc kann man ja auch betreiben oder?
Auf jeden Fall eine gute wahl.

Weil er hätte gerne die Gigabyte Karte.
GTX 670 @Mindfactory 340€ mit dem neuen Metro kostet und die 7970 360€ @HWV mit Bundle.
An den Spielen hat er eh kein interesse.

Wie gesagt der Leistungsunterschied ist echt marginal.

Ja.
Würde schon zur 670 greifen.
Gute karte und den Unterschied merkst du wirklich nicht.

Wenn man natürlich ein spezielles Modell haben möchte, wird's natürlich schwierig mit passenden Vergleichen.
Aber die GTX 670 ist ja auch keine schlechte Karte.

Schon eine gute karte, vorallem
Die direct cu2 und windforce 3x serien.

Jup kann so gekauft werden.

Ein Kumpel von mir hat die 670, er berichtete bisher nur Positives, u.a. dass die Karte recht kühl und sehr leise ist.
Davon konnte ich mich vor Ort überzeugen :d

Hab ja jetzt seit 2 Wochen meine Windforce unter Wasser, ging auch unter Luft bei OC nie über 64°C.

Ein Kumpel von mir hat die 670, er berichtete bisher nur Positives

eine grafikkarte kann nicht schlecht sein. entweder sie ist im arsch oder sie funzt. ^^

Ich hab die Gigabyte 670 Windforce 3 und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

ich meinte das ja nicht negativ. jeder schreibt dass die die karte positiv ist. klar wenn sie geht ist sie gut^^ es heist ja nicht das wenn man ne ati kauft, dass die trotz gleicher leistung schlechter ist. das ist ja irgendwie verwirrend

Ja, ich denke er meinte das man mit dem kauf der 670, nichts falsch machen kann.

Wie gesagt ich beschäftige mich schon länger damit und hab es nur reingestellt
weil mehr Augen mehr sehen und ich weiß ja auch nicht alles :d

Würde das so lassen und ab zur Kasse. Ich hab meine 670 heftig übertaktet und die. Geht nicht über 63 grad

Ne ist einfach nur unnötig brauchte zum zocken gar net. Höchstens für videobearbeitung aber das kann man auch mal nachrüsten falls 8 net reichen. Würde erstmal nur 8 lassen und dann schauen ob's reicht oder net

Dann würds mit "nur" 8Gb halt ein paar Minuten länger laufen :fresse:

@TE
Viel Spaß beim Zusammenbauen :)

Macht eigentlich auch keinen großen Unterschied ob jetzt 16 oder 8 vom Preis her...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh