• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gamer-Notebook

achja: die flashspeicher sind nicht uninteressant. ich denk mal wichtiger als santa rosa.
Hinzugefügter Post:
bloß die werden halt auch um einiges teurer als mechanische platten sein... außerdem viel weniger speicherplatz..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehehe des glaube ich gerne freue mich schon auf die neuen grakas und books darauf warte ich schon einen bis zwei monate und da ich mir des erlauben kann muss ich leider noch weiter warten aber diese 8600 soll ja nachlassen wenn man sie ordentlich terzt dank diesem 128bit nur aber wird schon taugen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh