gamer notebook replacement gesucht

AlphaLo

Neuling
hallo!

fuer ein baldiges studium suche ich ein desktop replacement. mobilitaet ist da total egal, auch akkulaufzeit kann mir eigentlich gestohlen bleiben.

ich bin gelegenheitszocker, zocke also hauptsaechlich mp games wie bf2, css oder das neuere day of defeat.

ich suche daher also ein notebook mit 1gig ram und ne graka von 6600go, x700, 7600go bis x1600 mobility

hat da jemand einen preisguenstigen tipp? marke ist mir RELATIV wurscht.

dankoee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir zum acer aspire 5652 raten. das ust mit seiner 7600go sehr schnell unterwegs. allerdings würde ich dir raten, die 256mb variante der grafikkarte zu nehmen, da die etwas schneller wie die 128mb version ist.
kostenpunkt ca 1350€

schaue dir mal die FE Serie von Sony mal an.

Bei der neuen 21er Serie (erscheint mitte mai) ist eine 7600go eingebaut. Ich werde mich dann von meinem Sony FS trennen und mir den DUO holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh