Morph007
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9-10850K
- Mainboard
- MSI Z490-A Pro
- Kühler
- Alpenföhn Brocken 3
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 3090 Founders Edition
- Display
- LG 38WN95C-W
- SSD
- Kingston A2000 500GB + 1TB, SanDisk Ultra 2TB
- Opt. Laufwerk
- Hitachi-LG BH16NS55
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6C
- Netzteil
- bequiet! Straight Power 11 750W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 Silent Red
- Mouse
- Steelseries Sensei
- Betriebssystem
- Win 10 Home
- Sonstiges
- Macbook Pro 16" i9 9980HK, Pro 5600M, 32GB, 1TB
Da ich zum März mein Studium antrete und während der Studienzeit nicht aufs Zocken verzichten will, bin ich auf der Suche nach einem Notebook und habe folgende Anforderungen:
-Prozessor: Core i7m (720 oder 820)
-RAM: mind. 4GB
-Grafik: min. GTX 260M (besser 280) bzw. min. HD4850
-Festplatte: 500GB sollten es schon sein
-Bildschirm: alles zwischen 15" und 18", vorausgesetzt HD
-Lautstärke spielt fast keine Rolle
Preis: 2000€
Will mit dem Notebook aktuelle Spiele in möglichst hohen Einstellungen spielen und für 3D-CAD brauch ich es auch.
Bisher habe ich mich bei Deviltech, mySn, Dell/Alienware und Cyber-Systems umgesehen und habe schon einige interessante Notebooks gefunden.
Primär wollte ich auch bei solchen Herstellern kaufen wie den oG, also bei denen man das Gerät nach seinen Wünschen konfigurieren kann. Vielleicht kennt da ja noch jemand solche Hersteller.
Bin aber auch bereit mich auf Fertignotebooks einzulassen, wenn die Leistung stimmt.
-Prozessor: Core i7m (720 oder 820)
-RAM: mind. 4GB
-Grafik: min. GTX 260M (besser 280) bzw. min. HD4850
-Festplatte: 500GB sollten es schon sein
-Bildschirm: alles zwischen 15" und 18", vorausgesetzt HD
-Lautstärke spielt fast keine Rolle
Preis: 2000€
Will mit dem Notebook aktuelle Spiele in möglichst hohen Einstellungen spielen und für 3D-CAD brauch ich es auch.
Bisher habe ich mich bei Deviltech, mySn, Dell/Alienware und Cyber-Systems umgesehen und habe schon einige interessante Notebooks gefunden.
Primär wollte ich auch bei solchen Herstellern kaufen wie den oG, also bei denen man das Gerät nach seinen Wünschen konfigurieren kann. Vielleicht kennt da ja noch jemand solche Hersteller.
Bin aber auch bereit mich auf Fertignotebooks einzulassen, wenn die Leistung stimmt.
Zuletzt bearbeitet: