Gamer maus welche würdet ihr nehmen?

Dominator18

Semiprofi
Hi

Ich stehe grade vor der entscheidung zwischen diesen beiden Mäusen.
Will meine (bestimmt)4 Jahre alte Kugelmaus endlich in rente schicken.
http://www.kosatec.de/web/de/shop/detail/Logitech_G5_Laser_Mouse_2007.410195.html
http://www.kosatec.de/web/de/shop/detail/Razer_Diamondback_3G_FrostBlue.410221.html

Welche Maus würdet ihr nehmen?

Oder gibt es noch bessere Mäuse?

Wäre für tipps dankbar.
Sollte aber von der SEite sein.
http://www.kosatec.de/web/de/shop/kat/Maeuse.125.html?man=&p=1&view=list&sort=8&show=10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt noch die Roccat Kone die aber einiges kostet.
ansonsten ist die G5 eine sehr gute Maus.

Nabend,
die Kone ist natürlich super, allerdings die gehobene Preisklasse.
Sonst empfiehlt sich auch die MX518 refresh.

Warum sollte es von diese Seite sein?

Ich bin immernoch sehr zufrieden mit meinem razer Diamandback ;)

Logitech G9, super verarbeitete maus, 1A haptik und der beste sensor den ich je hatte (und ich hatte seit der Copperhead fast alle Razer Mäuse inkl. Lachesis)
Und mit der kleineren austauchbaren schale liegt sie göttlich in der hand !

ich kann nur die Razer Deathadder empfehlen, aber am ende würde ich sagen, geh in ein Laden und nim sie in die Hand, nacher bestellste was, was zu klein / gross ist.

Boah soviele Mäuse zur auswahl.Muss dazu sagen das ich ein relativ kräftiger mensch bin mit großen händen und füßen.Ich hab aber nicht direkt wurstfinger sondern eher zärtliche finger die aber schon ganz groß sind.Kenne die ganzen mäuse eigentlich nicht die hier vorgestellt wurden.Ich werde dann also einfach würfeln?

Zuletzt bearbeitet:
ne du wirst in nen laden gehen und alle begrapschen . Mit großen Pranken solltest du meiner meinung nach am besten zu Razer Diamondback , Deathadder oder Logitech G5 greifen . Habe das gleiche problem :d Schau doch auch mal in meine Sig, da hab ich nen Guide geschrieben

Allso ich hab auch recht große Finger, vor allem lange.
Die Deathadder ist schön lange ... für mich bisher die beste Maus.

Ich sage nur G5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

achja! ich habe auch große Pranken und komme gut klar mit der
G5!

Zuletzt bearbeitet:
kann auch nur die death adder empfehlen, hab sie selber und finde sie persönlich besser als die g5

G9,Deathadder. die besten beiden dies gibt wie ich finde,die deathadder werde ich mir demnäshst selber nochmal kaufen.

Doch, die Razer Deathadder - gegen die hab ich meine MX518 getauscht. Wirklich sehr gut für große Hände.

richtig cool find ich bei der mx518 die polytetrafluorethylen-fuesse ... anstatt einfach teflon zu schreiben ôô, naja, marketing, sonst nix

logitech = pfui, meine meinung

am effektivsten ist immer noch -> mm oder ringplanet oder einen anderen e-markt deiner wahl gehen und testen, liegen ja immer genug nagetiere rum

mx518, weil die noch ein anständiges rad hat, dass man auch anständig als taste nutzen kann. g5/7 wackeln da zu sehr...

Ich muss sagen, dass das Mausrad der G5 noch rel. gut zu handeln ist ... ist meine RELOAD-Taste :fresse:

Das Mausrad der MX1100 hat da weitaus mehr Probleme gemacht. Wie es bei anderen, aktuellen Mäusen aussieht kann ich da leider nicht sagen.

Kenne die Logitech Mäuse nicht, aber mich würden die Daumeneinkerbungen stören, die kenn ich von anderen Mäusen. Habe eine Razer Copperhead und bin sehr zufrieden damit, spiele damit auch auf gehobenem internationalen Niveau. Würde Razer auf jeden Fall mal ansehen bzw. testen.

Grüße

ich würde Razer, sowie Logitech und Roccat testen, diese Pfui einstellung ist mist.

Ich habe auch ziemliche Flossen und Copperhead kann das deutlich besser ab als Diamondback.

Logitech G9, super verarbeitete maus, 1A haptik und der beste sensor den ich je hatte (und ich hatte seit der Copperhead fast alle Razer Mäuse inkl. Lachesis)
Und mit der kleineren austauchbaren schale liegt sie göttlich in der hand !

Kann ich so unterschreiben.

Platz 2: Razer Deathadder.

An deiner stelle würd ich erstmal in einen Elektroladen deiner Wahl gehen die haben meistens die mäuse ausliegen so das man sie auch mal in die Hand nehmen kann.

Die Logitech und die Razor sind beides Sehr gute Mäuse da kannst im Prinzip keinen Fehlkauf machen, nur musst du halt mal schauen welche die besser in der Hand liegt. ;)

Greetz Gauner

Die vor ein paar Jahren gekaufte Mx518 hat 5 kleine Füsse.
Die vor ein paar Wochen gekaufte hat 2 große und das Mausrad fühlt sich billig an.

:motz:

lso ich bin mit der g5 zufrieden <: hatte bisher nur logitech mäuse zum zocken und ich habe nur quake 3 online gezockt, auf doch recht hohem niveau :)

gruß

wenns um ne gamer maus geht würd ich schauen was die pros für welches game benutzten...

wenns um ne gamer maus geht würd ich schauen was die pros für welches game benutzten...
omg ... ist doch total scheiss egal welcher PG was für eine Maus benutzt, die Maus muss zu dir passen! Du musst damit klar kommen und sonst wayne!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh