Klicke dich nach
hardwareversand.de - Startseite
und lege folgende Teile einzeln in den Warenkorb:
Artikel-Nr. HV1032MYDE
MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express
215,03 €
(
hardwareversand.de - Artikelsuche)
also würde die Radeon HD 6950 bevorzugen, die ich dann zu einer 6970er overclocken kann 2GB
Frage: muss ich aufpassen, dass ich nciht eine falsche nehme, die nicht overclockbar ist ? -)
ich sehe auch 2 auf dem obigen link. also welche sollte es ein?
Artikel-Nr. HVR450ACDE
Cougar A 450 Watt
55,84 €
(hier hab ich nicht wieter differenziert, vertraue dem user r4iner voll und ganz, dass es das optimale netzteil für meine (SEINE

) zusammenstellung ist..)
Artikel-Nr. HV203FBRDE
Cooler Master Centurion 5 II Midi-Tower - silver/black, ohne Netzteil
53,52 €
(hier bin ich mir sehr unsicher, finde den midi-tower zwar in ordnung, aber es gibt andere, diemir in sachen ästhetik mehr zusagen bzw die billiger sind. Die Frage ist: kann ich mir da problemlos
eins aussuchen. Ich möchte natürlich auch einen möglichst leisen PC. Und der hier wird als
Cooler Master betitel, also eignet er sich besonders gut zum kühlen?

)
Artikel-Nr. HV30SC04DE
Scythe Katana 3, für alle Sockel geeignet
18,86 €
( hab ich noch wenige als ne Meinung zu ---> nicht mal eine ahnung )
Artikel-Nr. HV13105SDE
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI)
47,55 €
(ja hab mitbekommen, es soll schon sehr viel schnellere und bessere platten geben, die aber sehr sehr teuer sind. So eine könnte ich dann ja später noch nachträglich einbauen und die wichtigen daten, die schnell zugänglich sein müssen wie games, windows etc. draufladen! also denke ich ist diese hier eine gute wahl!)
Artikel-Nr. HV33W7H6DE
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
82,79 €
(Hab noch nen windows vista origan auf meinem Laptop und nochn paar windows XP

, aber denke windows 7 ist unumgänglich, um ohne große sorgen alle neuen features etc. reibungslos zu nutzen oder? achso und ich hoffe es kommt nicht nächste woche ein neues windows raus!)
Artikel-Nr. HV20P690DE
AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
174,37 €
( tja, da bin ich mir noch gar nicht sicher.. ein user im forum schrieb mal solle doch auf den
AM3+ warten, der hier verbrauche zuviel und sei daher nicht zukunftsorientiert.[GEFUNDEN! Aber veraltet ... der Sockel AM3 wird binnen weniger Wochen vom AM3+ abgelöst und dann kommen natürlich die 8Kerner sowie die neue SB-Rev ... dann hat man reichlich Material zum Vergleichen, und die Preise werden sich höchstwahrscheinlich stark nach unten korrigieren.
Jetzt AM3 zu kaufen wäre nur im Notfall ratsam .. und da du kein Schrauber bist, fällt SB auch weg.
Warte noch ... ist das Vernünftigste] Ok der verbrauch ist natürlich wichtig, aber in erster linie soll die leistung, wenn nötig da sein...und da ich nicht jedes jahr neu nachkaufe und vrekaufe - also aufrüste - sollte er schon ein paar jahre tauglich sein 3-6 im idealfall! denke dann sind 6 cores aufjedenfall wichtig... nun meine frage. was spricht gegen und für diese produkte:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i7-2600 Box, LGA1155 und der utnerschied zu diesem
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i7-2600K Box, LGA1155
mir fällt natürlich zuerst auf, dass sie alle nur 4 kernig sind und deswegen wohl nciht so zukunftsorientiert wie der billigere 6kerner von AMD!
ich weiß preisobergrenze waren 900, aber falls 50 euro mehr helfen ne menge zu reißen, dann investiere ich diese oder spare sie eben woanders!)
Artikel-Nr. HV207N05DE
Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
16,99 €
(solange er brennen und lesen kann und das nicht zu langsam ist es wunderbar! nen blueray player und brenner kaufe ich mir wohl besser erst in naher zukunft, wenn sie billiger werden! und baue ihn nachträglich ein!)
Artikel-Nr. HV1128RNDE
ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
73,83 €
( vertraue ich wieder komplett auf den hilfsbereiten r4iner, da auch gar keine ahnung von motherboards..! :P)
Artikel-Nr. HV20KP23DE
8GB-KIT Mushkin Enhanced Silverline Stiletto LGA1156 PC3-10667U CL9-9-9- 24
65,88 €
(hab 8 gigabyte auch kaum billigere gefunden, hoffe sie sind trotzdem auf niveau...
die frage hier wäre nur würden sich eventuell schon 12 gbs wie deise hier lohnen?
hardwareversand.de - Artikel-Information - 12GB-Kit TakeMS DDR3-1333/10667 CL9
hardwareversand.de - Artikel-Information - 12GB-6x-Kit Corsair HX3X12G1600C9 DDR3, CL9
aber ich denke es wäre wohl klüger vllt in nem jahr einfach nochmal 8 gb hinterher zu stecken oder? bis dahin dürften die 8 locker reichen und weitere 8 ein besseres preis/leistungsverhältnis haben?)
Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
20,00 €
(kein kommentar

)
Artikel-Nr. HV21I24EDE
Iiyama ProLite E2472HD
196,86 €
( ja hier würde ich mich über feedback freuen.. würde ihna nsontsen nehmen.. soll sparsam sein ..
könnte nen 24 halt auch 50 euro billioger kriegen, aber wenn der heir sehr viel sparsamer ist.. dann würde ich ihn nehemn

also falls ihr alternativen habt, bitte mit erklärung!
vielen DANK!)
----------------- incl. Moni ~ 1.020€
Im Laufe der Bestellung unter "Bemerkungen" erwähnst du vorsichtshalber,
daß der CPU-Kühler ebenfalls vom Shop montiert werden soll, dann paßt das alles bestens.