Guten Tag Community,
bin gerade auf der Suche nach nem guten Preis-/Leistungsverhältnis
bei einem Spiele-PC. Bin bereit zwischen 500 und 900 Euro für den PC auszugeben. Habe mich leider lange nicht mit der Materie beschäftigt..
Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch die Links mal anschaut und eventuell auf eine gute Firma mit Link verweist und mir einen PC zusammenstellt. Mir wäre echt sehr geholfen und ich wäre euch überdankbar!
Also hier sind die Links von den Pcs, die für mich so in Frage kämen aus meinem ersten beinahe nichtswissendem Blick :P
#1 für 900 €
HI-TECH Computer | PC GAMING ATRAMEDES | online kaufen
ist momentan mein absoluter Favorit(außer das Design, aber das lässt sich ändern), finde die Radeon 6970 mit 2 GB sehr beeindruckend, dazu kommt die 4*3,8 GH atlon sowieso 8 GB Ram.
Eigentlich wollte ich nicht über 700/800 gehen aber in der Sparte fand ich wesetnlich schwächere Modelle. Wie ZB...
2# für 719 €
Windows 7 Home Premium 64 |Gamer-PC ECO-TEC AMD Phenom2: Amazon.de: Computer & Zubehör
der mich zuerst sehr Ansprach, allerdings übermäßig laut sein soll.
3# für 449 €
Sedatech Gamer-PC Quad Core AMD Athlon II X4 640: Amazon.de: Computer & Zubehör
wäre so der billigste, den ich mir vorstellen kann, gabs aber nur eine Kundenrezension zu, deswegen hab ich mich nicht weiter mit befasst..
4# für 849 €
Preis/Leistungssieger Gamestar 2/2011
Gamestar bestes Preisleistung Verhätlnis im Febrauar getestet...
die 5 jahre garantie und der Service allgemein hört sich vielversprechend an..
Dafür würde ich allerdings nur 50 euro weniger zahlen als für meinen Favoriten und dafür wesentlich weniger leistung bekommen.. hmm..
deswegen denke ich kommt er nicht so wirklich in frage..
Ansonsten habe ich noch weitere begutachtet(soweit mir möglich
), allerdings ist keiner jetzt so nennenswert hängengeblieben! 
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe, dass ich mir auch keinen überteuerten Mist kaufe! =)
Mfg Louis
bin gerade auf der Suche nach nem guten Preis-/Leistungsverhältnis
bei einem Spiele-PC. Bin bereit zwischen 500 und 900 Euro für den PC auszugeben. Habe mich leider lange nicht mit der Materie beschäftigt..
Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch die Links mal anschaut und eventuell auf eine gute Firma mit Link verweist und mir einen PC zusammenstellt. Mir wäre echt sehr geholfen und ich wäre euch überdankbar!

Also hier sind die Links von den Pcs, die für mich so in Frage kämen aus meinem ersten beinahe nichtswissendem Blick :P
#1 für 900 €
HI-TECH Computer | PC GAMING ATRAMEDES | online kaufen
ist momentan mein absoluter Favorit(außer das Design, aber das lässt sich ändern), finde die Radeon 6970 mit 2 GB sehr beeindruckend, dazu kommt die 4*3,8 GH atlon sowieso 8 GB Ram.
Eigentlich wollte ich nicht über 700/800 gehen aber in der Sparte fand ich wesetnlich schwächere Modelle. Wie ZB...
2# für 719 €
Windows 7 Home Premium 64 |Gamer-PC ECO-TEC AMD Phenom2: Amazon.de: Computer & Zubehör
der mich zuerst sehr Ansprach, allerdings übermäßig laut sein soll.
3# für 449 €
Sedatech Gamer-PC Quad Core AMD Athlon II X4 640: Amazon.de: Computer & Zubehör
wäre so der billigste, den ich mir vorstellen kann, gabs aber nur eine Kundenrezension zu, deswegen hab ich mich nicht weiter mit befasst..
4# für 849 €
Preis/Leistungssieger Gamestar 2/2011
Gamestar bestes Preisleistung Verhätlnis im Febrauar getestet...
die 5 jahre garantie und der Service allgemein hört sich vielversprechend an..
Dafür würde ich allerdings nur 50 euro weniger zahlen als für meinen Favoriten und dafür wesentlich weniger leistung bekommen.. hmm..
deswegen denke ich kommt er nicht so wirklich in frage..
Ansonsten habe ich noch weitere begutachtet(soweit mir möglich

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe, dass ich mir auch keinen überteuerten Mist kaufe! =)
Mfg Louis