Gainward PowerPack! CoolFX??

flogee

Neuling
Hallo,

ich überleg mir nen neue Graka zu kaufen nur hab ich kA was. Dachte an ne Gainward PowerPack! CoolFX Ultra/2600 TV-DVI-DVI Golden Sample. Nur meine Frage lohnt es sich ne Gainward zu kaufen oder ASUS/.. + WaKü wenn es eine vernünftigen gibt. Ich hab jetzt ne Geforce 4Ti4600.

flogee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der einzige Grund sich diese GRafikkarte zu Kaufen ist das man Trotz Wakü die Volle garantie auf die Karte hat.

Ob diese Garantie den mehrpreis Wert ist weiss ich nicht.

850€ sind schon ne ganze Stange Geld.

Also die 6138 - Gainward CoolFX PowerPack! Ultra/2600 Golden Sample kostet bei Gainward 749,- da is halt nur der Kühler auf der Karte und das ist wenn ich es richtig sehe die gleiche karte wie die 6145 - Gainward PowerPack! Extreme/2600 Golden Sample die 699,- kostet und für 50,- bekommt man keine WaKü von einem anderen Hersteller. Meine Frage nur lohnt sich die Gainward überhaupt denn sie ist ja schon etwas teuerer als andere 6800U Karten.

Bei der CoolFX ist auch ne Pumpe und Radiator dabei. Alles eben um die Karte auch in Betrieb zu nehmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh