Gainward GeForce RTX 3090 Phantom GS 24G

Haldirir

Neuling
Hi Community!

Ich gehöre zu den verrückten, deren fear of missing out so groß ist, dass ich bereit war die titelgebende Karte zu bestellen. Allerdings werden ja gerade mehrere Modelle angeboten, daher Frage ich mich nun (bisschen spät, ich weiß) ob eines der anderen Modelle nicht besser gewesen wäre. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit diesem Modell?

LG Niklas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Phoenix und bin sehr zufrieden. Die Phatom ist ja so gesehen die OC Version von Gainward mit drei Stromanschlüsse, ich würde sie testen.
Der unterschied zwischen den 3090 Modellen und Herstellern sind eh nur ein paar %.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh