Gainward Coolfx oder 2600Golden Sample

Jocki1

Neuling
Hy ist der Leistungsunterschied zwischen der Gainward coolfx mit 450MHz und der 2600 GS mit 430MHz ser groß?
Habe mir zwar schon eine coolfx bestellt aber ich möchte die Karte noch vor Weihnachten bekommen und deshalb vieleicht eine normale Golden sample nehmen den die gibt es ja noch vereinzelt Lagernd.

verlischt die Gazantie wenn ich auf einer normalen Karte ne Wasserkühler rauf gebe?
mfg Jocki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube kaum das du noch ne CoolFX bis Weihnachten bekommst! Genauso schlecht sieht es mit der 2600 GS aus, wüsste nicht wo es die lagernd geben sollte!

Aber was ich dir sagen kann ist das die Garantie erlischt sobald du den Original-Lüfter abbaust! Bei mir waren z.B. rote Lackpunkte auf Schrauben drauf damit man sieht ob die Schrauben mal ab waren!

Edit: Achso die 20MHz mehr GPU und 100MHz mehr Speicher wirst du nicht großartig spüren, das sind vieleicht bei 3DMark05 250 - 350 Punkte mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Andy_20 schrieb:
Glaube kaum das du noch ne CoolFX bis Weihnachten bekommst! Genauso schlecht sieht es mit der 2600 GS aus, wüsste nicht wo es die lagernd geben sollte!

Aber was ich dir sagen kann ist das die Garantie erlischt sobald du den Original-Lüfter abbaust! Bei mir waren z.B. rote Lackpunkte auf Schrauben drauf damit man sieht ob die Schrauben mal ab waren!

Edit: Achso die 20MHz mehr GPU und 100MHz mehr Speicher wirst du nicht großartig spüren, das sind vieleicht bei 3DMark05 250 - 350 Punkte mehr!

bei gainward sind die 6800 Ultra GS's schon seit juni sehr gut zu bekommen.

nur weil du eine bekommen hast heißt es nicht das sie gut zu bekommen sind, es gibt immer noch Lieferengpässe! Man kann Glück haben gleich eine zu bekommen, aber es kann auch Monate dauern ein zu bekommen!

weiß irgend jemand ob die Gainward GS 6800 Ultra oder die Coolfx in diesem Jahr noch mal lieferbar sind?

mfg Jocki

Ruf doch einfach bei Gainward an.
Waren sehr freundlich und ich hatte innerhalb von zwei Tagen eine Cool-FX.
Vorallem können die dir mit sicherheit sagen wann du eine bekommen kannst.

Grüsse Strolchi

habe ich schon die wissen es auch nicht genau wann sie liefergar sind.

mfg jocki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh