G
Gorgomat
Guest
BTW, wenn ihr unbedingt ne Quadro FX 4000 haben wollt, ich verkaufe meine bald. Aber auch nur, weil ich auf ein PCI-E System umsteige 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Amigodelsol schrieb:Hey Leute!
...CAD-Anwendungen (CATIA & AutoCAD) laufen jetzt zwar wesentlich besser (vorher: ATI9800xt), doch ich bin noch immer nicht zufrieden! :-(
...jetzt kommen noch 2 GB RAM dazu, aber ich befürchte, dass das auch nichts bringen wird :-(
Gorgomat schrieb:BTW, wenn ihr unbedingt ne Quadro FX 4000 haben wollt, ich verkaufe meine bald. Aber auch nur, weil ich auf ein PCI-E System umsteige![]()
Eagleone19 schrieb:er will ja kein Geld mehr ausgeben , wenn dir das mit der Arbeit an der Karte egal ist tausche doch mit ihm und lass dir 30€ extra geb fertig!!!!
) ist auch nicht die feine Art.

Gorgomat schrieb:@Alfamat
Wenn du mir deine Graka billig verkaufst, würde ich sie für einen Kumpel kaufen. Dem ist Spieleleistung ebenfalls egal.
Und nicht wundern, ich kann nicht jeden Tag online gehen, die nächsten 4 Wochen wirds problematisch wegen Umzug und Teledoof DSL Freischaltung 
) Für den einen ist es Hexerei, für den anderen ist es ganz normal, da er jeden Tag damit zu tun hat