Gainward 560gtx

Lavler

Enthusiast
Hey ich hab die graka 560gtx von gainward, kann man da noch irgendwas an den grakas rauskitzeln oder laufen die schon am Limit?

Ich spiel csgo auf niedrigster grafik einstellung und habe um die 180 fps aber da ist doch noch luft nach oben?!
Mit der Hardware :Prozzi i5 3570k
8gb ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum brauchst Du mehr als 180 fps?
Oder willste die Grafik hochschrauben?

warum speilst du bitte auf niedrigster grafik?

Ich würde gerne die grafik etwas hochschrauben aber trotzdem die fps zahl behalten oder verbessern:-)

Du kannst das BIOS modden und die maximalen Takte und die maximalen Spannungen erhöhen. In Bezug auf einen spürbaren FPS-Unterschied bringt das aber (so gut wie) gar nix.

Mehr würde Shader-Unlock bringen, habe aber noch nicht gesehen, dass das jemandem bei dem Modell gelungen wäre.

Würde sie werden, aber meine Aussage sollte bedeuten dass genau das eben bei der GTX 560 mit ziemlich hoher Sicherheit leider nicht geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.
Evtl. verschärbel ich sie und hole mir eine neue:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh