Ga p35 ds3l

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Habe das oben genannte mainboard.Wollte nun nachträglich AHCPI uinstallieren.Bekomme es einfach nicht hin.Unter dem gerätemanager ist es schon aufgeführt.Aber halt nur der standard Microsoft treiber.Den Rest bekomme ich einfach nicht hin.Habe Vista 64bit.Bitte um genaue Anleitung auch wegen Verzeichnis erstellen c:\temp.wie soll das genau gehen?angeblich sind danach die dateien in dem intel verzeichnis bei mir nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klappt nicht.wenn ich den ordner c:\temp erstelle und des downloade dann kommen die dateien nicht automatisch in das intel verzeichnis.

bitte erklärt mir mal schritt für schritt die installation ohne floppy laufwerk

Läuft jetzt.habe das System neu aufgesetzt.Noch eine frage.wenn der Rechner jetzt hochfährt kommt immer das Saerial Ata Bios für ein paar Sekunden.Kann man das erscheinen verkürzen oder ganz ausschalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh