Ga-P35-DS3 zu warm?

Eragon

Fotomaster November 09
hallo:

mein pc:
celeron 420 @defaut
x1650 pro
3gig mdt 800mhz...

so, wenn ich mal was zogge, dann geh das mobo so auf 44 hoch...

an der seite s nen 25cm lüfter und vorne nen 120er...

is das zu warm?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nönö, ich hab auf meinem einen HR-05 und das wird bei stundenlangem Crysis oder CoD4 zocken bis zu 55 Grad warm...

doch... ein wenig sorgen mach cih mir weil das board aus der RMA kommt... das davor ( gleiche rev. (1.0)) wurde nur ca. 34° warm... ;)

Grüße

hochschieb, weitere einungen...

gruß

also, 45 sind so oder so kein problem - kein teil der welt geht von 45 grad kaputt, außer vielleicht eine hilfsverbindung aus butter :d ;)

und der unterschied in der temp kann ganz simpel an einer anderen BIOS-version bzw. meßmethode liegen. je nach board ist der kern in wahrheit dann 10 grad wärmer, das könnte bei deinem alten board der fall gewesen sein, aber selbst wenn das neue in ahrheit 10 grad wärmer ist wäre das kein problem.