Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
hi,
ich habe das Thermaltake Shark Case.
Seit meinem Einbau meines SYS fliegt der Stecker vom forderen Firewire und usb Anschlüssen in meinem Rechner nur so rum, da ich mich nicht getraut habe ihn anzuschließen, da die Pole zu meinem Board (plus zu minus und anders herum)verdreht sind. Entweder funzt das dann einfach nicht oder ich zerschieße mein Board.Da habe ich mir gedacht lass ihn lieber rauß, da kannste nix falsch machen.
Jetzt ist allerdings die Zeit gekommen, dass ich die usb und Firewireports gut gebrauchen kann, damit ich halt hinten nicht soviel rumfummeln muss.
Gibt es da irgend ne Lösung?
Kann ich den Stecker einfach umpolen ohne das der gleich fritte ist?
oder gibt es da so ne art adapter???
ich habe das Thermaltake Shark Case.
Seit meinem Einbau meines SYS fliegt der Stecker vom forderen Firewire und usb Anschlüssen in meinem Rechner nur so rum, da ich mich nicht getraut habe ihn anzuschließen, da die Pole zu meinem Board (plus zu minus und anders herum)verdreht sind. Entweder funzt das dann einfach nicht oder ich zerschieße mein Board.Da habe ich mir gedacht lass ihn lieber rauß, da kannste nix falsch machen.
Jetzt ist allerdings die Zeit gekommen, dass ich die usb und Firewireports gut gebrauchen kann, damit ich halt hinten nicht soviel rumfummeln muss.
Gibt es da irgend ne Lösung?
Kann ich den Stecker einfach umpolen ohne das der gleich fritte ist?
oder gibt es da so ne art adapter???