GA-965P-DS4 und der scythe infinity

MoOnGo

Enthusiast
Hi

passt dieser Lüfter auf das Mainboard ohne etwas kaputt zu machen mangels Platz ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platzmäßig passt der Inf zwar drauf, es gibt allerdings Meldungen darüber, dass der Kühler das Board verbiegen kann. Das 'Thermalright Retention Modul' soll dieses Problem aber beheben können.

Der Scythe Infinity passt ohne Probleme auf das DS4! Hab ihn selbst drauf gehabt, nur die Montage durch die Heatpipe ist etwas schwieriger, aber machbar.

André

ah danke und wie siehts mit dem verbiegen des mainboards aus andre ?

bzw. könnt ihr mir nen kleinen lüfter für core 2 duo mit guten kühleigenschaften empfehlen ?

hab den scythe zwar schon da ... aber im nachhinein wenn ich mir den so anschaue tausch ich ihn vielleicht doch lieber um

Zuletzt bearbeitet:
Scythe Mine Rev. B. kühl gut und wiegt auch keinen kilo, wie der Infinity

hm sieht aber auch riesig aus ... gibts den nich sowas in der grösse wie mein silent pro 2 für den amd sockel a ?

Coolermaster HyperTX

Hab den selbst auf meinem DS4. Nicht so riesig und wesentlich leichter.
War mal irgendwo Testsieger Preis/Kühlung ^^

Mein E6300@3 Ghz wird unter TAT Volllast max, 57°C warm...im idle 33°C

ALso zu empfehlen...

ok gibts es noch alternativen ? ich habe gelesen bei manchen kühlt der Hyper TX nicht so doll ....

jup

zB Coolermaster GeminII oder TT Big Typ 120, beide unten schmal, dadurch unproblematisch

booaaa alle so gross und schwer ... gibts den keine normalen für core 2 duo ??? ich mein ohne dieses heatpipe zeus :)

ich hab echt bamml das mir das mainboard durchknickt oder der lüfter sich löst und auf meine graka fällt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh