[Kaufberatung] G92 GTS od GT

Fett Esser Boy

Enthusiast
Hallo Leute bei mir wird es mal wieder Zeit für was Neues.
ohne groß um den heißen Brei rumzureden:

http://geizhals.at/deutschland/a291787.html
oder http://geizhals.at/deutschland/?a=300258&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform

es soll auf einem 19 Zoller bei 1280x1024 gezoggt werden und nun meine Frege lohnt sich da der Aufpreis von gut 30 Euro zur GTS.
Achja und weiß zufällig einer wie hoch die GT mit Kühlern und Lüftern ist?
Brauche nämlich 2 PCI-Slots für für Netzwerkkarte und Soundkarte.
Im Moment tendiere ich mehr zur GT weil die sich eigendlich nicht viel zu der GTS nimmt, wär nett wenn mir jemand helfen kann.

m.f.G Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast doch ne 8800gts 640mb ... wieso das upgrade ?

aber die gt sollte langen.
elitegroup 8800gt ist bestimmt ok.

Naja was wär der Mensch ohne Hobbies^^
Und ich sage mal die GT ist ja trotzdem knapp 30% schneller bei geringerem Srommverbrauch außerdem kostet mich das Upgrade zur gt nur so ~30 eus:fresse:

du verkaufst deine 88gts 640 und holst dir eine gt ?

ok wieso nicht.
;-)

Naja die ist jetzt auch schon wieder fast nen Jahr im Rechner und wenn es Neuere gibt die weniger brauchen und mehr leisten, wieso denn dann nicht für kleines Geld umsteigen?
Naja und könnte man mir bitte mal ein paar Auskünfte zur Höhe geben? Ich habe 32 mm gefunden ist der wirklich so tief? Sorry wegen den Fragen habe den S1 aber noch nie live gesehen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann man machen; ich habe von der 8800GTS 320MB auf 8800GT aufgerüstet (hat mich mit zusätzlichen Lüfter ca. 35€ gekostet, Ebay sei dank).

In 1680x1050 merkt man es in ein paar Spielen schon. Gut bei mir wird es vor allem der Mehrspeicher sein; X3 Reunion läuft viel geschmeidiger. Für die kleine Auflösung reicht aber wirklich die Elitegroup GT. Bei dem OC Potential durch die geniale Kühlung...

hallo stand vor gut einer woche vor der selben frage! Ich habe mich für die gainward bliss 8800gts 512 entschieden und muss sagen die ist super spiele auch auf nen 19er und ich kann alles auf very high spielen sehr flüssig hat mich knapp 190€ gekostet >!!!! Meine läuft zurzeit auf 800,2000,2000MHZ ! hier der link dazu:http://geizhals.at/deutschland/a300389.html

Bei einem 19" würde ich auch die GT nehmen. Die reich völlig. Die von Utila angesprochene ECS ist da auch mein Favorit:).

Falls es irgendjemanden Interessiert, ich habe mich nun für die GT entschieden

dsc00329ju7.jpg

dsc00330st7.jpg

Kann sie wirklich nur weiterempfehlen und meine Befürchtungen den Platz betreffend haben sich erfreulicher Weise nicht bestätigt, musste nur auf die unteren S-ATA Anschlüsse ausweichen ansonsten alles Klasse.

m.f.G Tobi

und einen spürbaren unterschied in spielen?

Naja bin noch nicht groß zum Testen gekommen, aber TDU sind es schon 10 mehr auch wenn sie nicht nötig gewesen wären^^
Werde im Laufe der Woche mal schauen, aber sieht auch echt fein aus das Teil^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh