G80 Photos hier

kaltmond

Neuling
Schau mal........:d :d :d

Anhänge

• 1159518192134.jpg
    1159518192134.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 879
  • 1159518267645.jpg
    1159518267645.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 712
  • 1159518359537.jpg
    1159518359537.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 537
  • 1159518470782.jpg
    1159518470782.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 611
  • 1159518797347.jpg
    1159518797347.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 707
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh... Bald heißt es "die an dem Kühler rangebaute Grafikkarte..." Ist ja ein Riesending, zwar nicht besonders schön, aber die Feinheiten kommen ja noch.

€ Zwei Stromanschlüsse ?

2 Stromanschlüsse und Wasserkühlung? Sollte ich mir eine Stromflatrate zulegen? :lol: :fresse:

wie geil :love:
traum grafik karte :love:
einfach nur zu geil.... ich glaub ich kauf direkt 2
eine fürs regal und eine fürn rechner :drool:

@ Rest: bei der ATI werden es nicht weniger strom anschlüsse da sie viel mehr energie brauchen wird ;)

Oh... Bald heißt es "die an dem Kühler rangebaute Grafikkarte..." Ist ja ein Riesending, zwar nicht besonders schön, aber die Feinheiten kommen ja noch.

€ Zwei Stromanschlüsse ?
Wenn das Teil über 150W braucht müssen laut Specs zwei her :

PEG Slot - 75W
6pin anschluss - 75W

mit zwei 6pin würde also ausreichen für maximal 225W.

Wie es scheint is WaKü optional :eek:

Zuletzt bearbeitet:
12 Layer PCB, GPU 1449pin, Karte Größe 280X127X42mm, vllt über 300W....... PCB P355, es gibt noch PCB P356......

Zuletzt bearbeitet:
Ne korrekte Quellen-Angabe würd mich mal interessieren.

Gib mal bitte nen Link direkt zum Artikel mit den Bildern. Nicht nur, was auf den Pics zu sehen ist. ;

sie wird wohl 180W ziehen

Die nächste Generation hat dann einen 24Pin Anschluß wie wir es von einem Mainboard kennen. :rolleyes:

aber die karte ist schon übelst lang nach den bildern :fresse:

Jo, da müsste dann schon PCI-E 2.0 her, dann wären 300W möglich. Aber ist schon Wahnsinn, da wird mein Enermax Galaxy bald richtig gefordert sein.

Die nächste Generation hat dann einen 24Pin Anschluß wie wir es von einem Mainboard kennen. :rolleyes:
Nur braucht eine GraKa weder 5V noch 3.3V ... wäre also ne idee so kommentare zu unterlassen, blamierst dich eh nur.

PS : Ich hab praktischerweise ein Tagan 2Force - zwei 6pin sind da scho dran :d

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommen die 750W Netzteile mit 4 PCIe Anschlüsse... Die Bilder der Karte stammen wohl von einem Spion, der die mit seiner Handycam gemacht hat.

schaut euch mal genau den lüfter an
er ist eine mischung aus ATI,s 1950XTX Axial lüfter und der FX5800er Turbine am äußeren rand, sehr innterresant. hat ein wenig ähnlichkeit mit den GF6 und 7 lüftern aber sieht ganz klar nach einem neuen konzept aus, Hybrid mässig, bin gespannt wie laut und effektiv er sein wird. innovativ sieht er aus, die wakü innterresiert mich erstmal weniger aber schöne neben option, hoffe dass durch diese neben option nicht die luftkühlleistung leidet

Nur braucht eine GraKa weder 5V noch 3.3V ... wäre also ne idee so kommentare zu unterlassen, blamierst dich eh nur.

Ahja :hmm:...ich wollte das nur so vergleichen das 4x6Pin PCIe Stecker dann genau so aus sieht wie der 24er vom Mainboard aber egal.

Ausserdem finde ich den Thread voll überflüssig da es ja eh schon einen G80 Thread gibt...

...sehe ich das richtig, dass der Radiallüfter die Luft von unten und oben ansaugt? :eek:

Na dann hoffe ich mal dass das keine Wasseranschlüsse sind sondern 2 Regler, der eine regelt Vdimm, der andre Vcore ^^

können ja den thread sammt posts in den G80 & r600 spek thread verschieben :)

Das mit den Wasseranschlüssen ist dann wohl die 8800GTX und das andere die GT, hmmm.... Hoffentlich gehen da dicke Tüllen dran... :drool:

Das mit den Wasseranschlüssen ist dann wohl die 8800GTX und das andere die GT, hmmm.... Hoffentlich gehen da dicke Tüllen dran... :drool:

nein sie zeigen nur eine karte, die haben den lüfter einmal abmontiert und die wakü anschlüsse abgemacht oder umgekehrt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh