G580 Wlan treiber

alwa12

Neuling
Hallo,

Habe bei meinen Lenovo G580 (2189) Win 7 64-Bit neu aufgespielt.
Alles funktioniert problemlos mit den offiziellen Treibern von der Lenovo Seite, bis auf das WLan.
Hier werden gleich 4 Treiber auf der Seite angeboten, da ich die Wlan Karte nicht auslesen konnte, habe ich alle ausprobiert; keiner funktioniert.

Google liefert auch keine hilfreichen Ergebnisse, bis auf den letzten Post hier , leider ist der Link tot.

Im Gerätemanager wird die Karte als Netzwerkadapter erkannt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank schonmal im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Les im Geräte manager die Vendor und device ID aus, in Google suchen dann wirst du fündig. Habe selbst letzte Woche erst einen g580 2189 neu mit win7 aufgesetzt, dort lief alles einwandfrei. Ich bin bei HP fündig geworden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh